Seite 114 von 160 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Chenjung: Und ich sage immer: Kauft euch nie aktuelle Spiele von solchen großen Firmen (dazu gehört auch ATVI) bei Release... Ich kann dir jetzt schon sagen, dass BF5, BFBC3 (wenn es denn so heißt) oder Star Wars Battlefront 3 für die Katz wird.

Außerdem, schau mal hier rein.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Chenjung: Und ich sage immer: Kauft euch nie aktuelle Spiele von solchen großen Firmen (dazu gehört auch ATVI) bei Release... Ich kann dir jetzt schon sagen, dass BF5, BFBC3 (wenn es denn so heißt) oder Star Wars Battlefront 3 für die Katz wird.

Außerdem, schau mal hier rein.
    Ich weiß aber ich hatte so lust auf das Game weil bei BF3 hatte ich nie solche Probleme :/
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

ganz ehrlich ich hab jetzt auch seit paar Tagen schon kein BF4 mehr gespielt, ich warte bis sie das Teil ordentlich fixen, d.h. crashes, usw ausmerzen und nicht die Balance des Spiels noch weiter zerstören....

solange Spiel ich jetzt wieder Sykrim mit ner menge mods, selbst das läuft stabiler als BF4, lol. Aso und DayZ welches in der ALpha auch stabiler läuft

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Puh, da kann ich ja froh sein das ich solchen Problemen wirklich NIE begegnet bin ^^

Aber Chen, das Problem liegt nicht an Dice, sondern an EA, so fair muss man sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Puh, da kann ich ja froh sein das ich solchen Problemen wirklich NIE begegnet bin ^^

Aber Chen, das Problem liegt nicht an Dice, sondern an EA, so fair muss man sein.
    Meinst du? Ich dachte DICE hätte das Programmiert !?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich dachte DICE hätte das Programmiert !?
    Aber wir verdanken es EA, dass das Spiel unfertig auf den Markt gekommen ist. DICE hätte das bestimmt noch verschoben, wenn sie nicht EA gehören würden.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Aber wir verdanken es EA, dass das Spiel unfertig auf den Markt gekommen ist. DICE hätte das bestimmt noch verschoben, wenn sie nicht EA gehören würden.
    Asooooooo ich verstehe ich!

Hm, warum macht Dice nicht sowas wie Roberts. Sprich Fans leisten ihren Beitrag, falls sie das möchten.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Diese Ausrede kann man noch so oft posten von wegen EA hat gesagt Dice soll das Game nun releasen... Tatsache ist das das Game mehrere Jahre in Entwicklung war und wenn man in dieser Zeit kein Prioritäten setzt dann kann das nur schief gehen!

Zum einen diese Grotten schlechte Kampagne für die man ja doch sooooo viel Geld ausgegeben hat und die ich nicht freiwillig durchgespielt hätte. Da ich aber alle Unlocks wollte musste das sein und ich fand's mehr lächerlich als sonst was.
    Dann dieser Netcode... das ist ein verdammter MP Shooter wo der Netcode einfach mal eines der wichtigsten Elemente überhaupt ist und mal ganz ehrlich, hätte man von Anfang an da etwas mehr den Fokus darauf gesetzt dann bin ich mir doch ganz sicher das Dice da was ordentliches gebracht hätte.
    Aber naja sowas wie Levelutioncrap ist natürlich wichtiger

Bin super froh mir auch nicht direkt Premium geholt zu haben

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Asooooooo ich verstehe ich!

Hm, warum macht Dice nicht sowas wie Roberts. Sprich Fans leisten ihren Beitrag, falls sie das möchten.
    Soweit ich weiß können die das nicht machen, da DICE eben EA gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas erlauben würden.
    Schließlich bekommt DICE das Geld für die Entwicklung ja von EA, was mit gewissen Konsequenzen einher geht (Release Dates die eingehalten werden müssen usw.)

@Nightmare: Die Kampagne musste DICE aber vielleicht auch nur machen, weil EA das so wollte :P
    Levelution finde ich an sich nicht schlecht, bei dem Netzcode stimme ich dir natürlich zu.
    Ist halt immer die Frage, wer wirklich dran schuld ist. Evtl. hat DICE nicht genug Zeit gehabt, das ganze zu optimieren, weil sie mit dem SP beschäftigt waren.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ihr unterschätzt ein wenig die Macht der Publisher. Das ist wie bei Büchern oder euer stink normaler Arbeitgeber, der gibt die Ziele vor und sagt was ihr zu machen habt, da habt ihr keine Freiheit! Was meinst du wie gerne ich Sachen anders machen würde als Mediengestalter aber der Kunde trotzdem Comicsans möchte?

DICE arbeiten wirklich hart daran es allen recht zu machen und ich habe bereits mehrfach hier die Reddit Unterhaltung mit einem DICE-Arbeiter gepostet der gesagt hat das EA nunmal den Release dermaßen vorgezogen hat das zum Beispiel die Soundtechniker bei der Spas-12 gar nicht mehr hinterher kamen.

Es ist ein gutes Spiel, nur unter dem falschen Entwickler und ich hoffe das sie nun doch noch die gröbsten Fehler ausmerzen denn mir macht das Spiel Spaß und zum Glück begegne ich nicht all zu vielen Bugs.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte