...word...
nach dem ersten "teaser" und GP vid, fühl ich mich bestätigt, weshalb ich damals zu BF3 NEIN gesagt habe und das obwohl ich Jahrelanger Fan war der Serie ...
BF4 without me.
Druckbare Version
Ich find die Ähnlichkeit zu MoH Warfighter lustig vor dem Hintergrund, dass die einzigen, die das Spiel gut fanden EA selbst waren. :)
Das wird so gegen die Wand fahren... Der Singleplayer zumindest.
Die Beta werd ich mir ansehen, kann sein, dass es doch was taugt, als nur ein Battlefield 3 DLC.
an alle die rumnörgeln: Klappe halten, Spiel nicht kaufen, auf BF5 warten ;)
Demo lief auf einer Radeon HD 7990
Hat nicht Kolga etwas von einer HD7790 gestern gesprochen.... was ist nun richtig oder falsch?!
Edit by Kolga: Ja sorry Zahlendreher.... -.-
Ich glaube er hat bestimmt einen Zahlendreher drin. Die HD7990 ist es gewesen:
https://twitter.com/AMDGaming/status/316912846527160321
Edit by Kolga: Ja sorry Zahlendreher.... -.-
Wenn ich mir das Video anschaue wird mir echt schlecht :/
Wieso muss man immer so übertrieben viel Color Grading und Effekte (staub/licht usw.) in einem FPS machen? Bin ich der einzige der nicht tot geblendet werden will?
So etwas gehört in meinen Augen einfach nicht in einen Shooter, wenn er extrem auf Realismus getrimmt wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber für mich ist daran absolut nichts schön. Ich fand es bei der einen BC2 Wüstenmap schon viel zu extrem, dann wurde es mit BF3 noch schlimmer..
Glaub mal nicht, dass es besser wird wenn ihr hier im Forum am "kritisieren" seid.
Wenn du was ändern willst dann mach Videos auf You Tube oder so wo du eine breite Masse an Leuten erreichst. Hier immerwieder dieselbe Kritikpunkte aufzuzählen, nur um Dampf abzulassen bringt garnichts! ;)