Du meinst sicher Publisher, oder?
Druckbare Version
und es zumal dann nicht mehr Battlefield heissen würden weil die Namesrechte auch bestimmt bei EA liegen. Aber die Gedanken hatte ich auch schon, das es schön wäre wenn Dice unabhängig wäre ^^
Irgendwie funktioniert grade mein Serverbrowser nicht: Ich kann keinem Spiel beitreten. Kann jemand das Problem bestätigen, damit ich weiß, obs an mir liegt?
Edit: Hat sich erledigt, komischerweise war ich einfach gar nicht eingeloggt. :-D
@Chenjung: Noch zu meiner aktiven BF2 (Clan-)Zeit hätt ich als am liebsten nen
Tanklaster mit C4 bestückt und den dann vorm EA Firmengebäude abgestellt... :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht welches Lets Play-Konzept du anstrebst, aber ich glaube dass gerade Easter Egg's, Bugs und Glitches die Dinge sind, die einem Viewer noch eher dazu animieren sich weitere Videos von dir anzusehen! Wenn man das ganze noch mit Humor untermalt hast du deine Subs schneller als du "Hallo" sagen kannst! PewDiePie ist da eigentlich das perfekte Beispiel dafür und wer will schon gerne einen sturen humorlosen Lets Player ansehen? Ein Diner mit den Schwiegereltern wäre da in etwa genauso humorlos :-)
Hmm da hast du recht xD Sollte ich wohl mal machen ^^
PS: Jetzt kann ich nicht spielen, weil er Patchen will, was er aber schon tat ??? WTF?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? >:(
Anhang 7756
Ich glaube da verwechselst du was^^
Das Browserplugin braucht ein Update, dein Spiel ist auf dem neusten Stand;)
Nope. Schön wäre es :\
Anhang 7757
frohes Neues!
kann man das Game mitlerweile kaufen oder ist das immer noch unspielbar verbuggt?
Wirklich empfehlen kann man es nicht. Es ist zwar inzwischen schon deutlich besser geworden und auch einigermaßen spielbar, aber viele Probleme wie beispielsweise der Netcode wurden immer noch nicht gelöst.
Darüber hinaus bringen die erst mal keinen neuen Content heraus, bevor das Spiel wirklich rund läuft. Da die jetzigen Maps nicht so interessant sind, ist das alles andere als gut.
Ist zurzeit eher eine Beta als ein vollkommenes Spiel. Ich würde dir daher raten, es irgendwann mal als Premium Edition für 20 € zu kaufen.