Gameplay von eben:
http://www.youtube.com/watch?v=YuhfD48VRGE
Gameplay von eben:
http://www.youtube.com/watch?v=YuhfD48VRGE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geändert von SplitTongue (04.06.2012 um 18:38 Uhr)
Splinter Cell ist immer gut, seit Splinter Cell Conviction ist UbiSoft auf gutem Wege.
Nach dem Gameplayvideo bin ich eigentlich der Meinung, man sollte einen neuen Protagonisten einführen und Sam Fisher in Ruhe lassen.... Er bewegt sich, obwohl er schon mindestens über 50 ist, wie ein 20 Jähriger etc. :-/
In Conviction befand sich schon Sam in den 50er. Bei Blacklist nehme ich mal an, da seine Haare schon grauer sind als bei dem vorherigen Teilen, dass die Handlung nach den Ereignissen des letzten Splinter Cell-Teils verläuft. Da wage ich bezweifeln, dass ein ü50 sich immernoch ohne irgendwelche Nachteile sich immernoch so bewegt und fühlt wie ein 20-Jähriger!
Hey! Nehmt mir doch nicht die Hoffnung! Bin immerhin schon 38 und Sam war immer ein Vorbild für mich.
Ich finde das gezeigte eigentlich ganz gut, allerdings wirkt die ganze Bewegung und Kletterei so Ezio haft. Naja, ich hol es mir sowieso, ahnte bisher alle und das wird sich nicht ändern. Jetzt habe ich wieder voll Lust auf Convicted.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ist ja schoen wenns bei euch wie butter lief, aber es ist bekannt, dass das spiel ne 60 fps sperre hat diese auf damaligen highend-rechnern(ati 5870 usw) aber nicht ducrchgehend halten konnte und dabei recht haeufig die 30fps grenze unterschritt. das schlimme daran ist, das die modifierte ut2.5-engine am 30fps-mousebug leidet.
ausserdem dumm, der mp hatte nen 30 bzw. 35fps lock...
nur mal zum vergleich, mit meinem pc:
q9450 4x2.67ghz
gtx 260²
4gb ram
ist das spiel in full-hd 1920x1080 unspielbar, dauermouselag und slowdowns an aa erst gar nicht zu denken
erst ab 1280x720 (hd) OHNE aa alles high spielbar, aber immer noch mit slowdowns und damit mousebug zu kaempfen, allerdings noch ertraeglich. btw zocke das spiel mit maus+tasta, nicht gamepad.