Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Star Wars 1313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hört sich gut an, sieht gut aus! Finde ich mal nen guten Ansatzpunkt, vor allem nach dem ganzen Clone-Wars-Kiddi-Gedöns. The Force Unleashed ging zwar prinzipiell in die richtige Richtung, war aber spielerisch nicht ganz mein Fall und zu kurz. Aber der neue Titel könnte echt was werden, bin echt gespannt. Vielleicht schreibe ich darüber mal was in meinem Blog. Aber was ich komisch finde: Man sorgt als Kopfgeldjäger für "Recht und Ordnung"?? Das ist doch nicht der Antrieb eines Kopfgeldjägers! Die stehen doch nicht zwangsläufig auf Seiten des Gesetzes!
    May the Force be with you!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Globber Beitrag anzeigen
    Aber was ich komisch finde: Man sorgt als Kopfgeldjäger für "Recht und Ordnung"??
    Doch kann schon sein, aber dann nach Recht und Ordung der Auftraggeber (Hutten und Co.)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

Und wieder dieser Third-Person-Mist...
    Daraus hätte man auch einen tollen Ego-Shooter machen können.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ego-Shooter... nicht dein Ernst. Siehe Republic Commando: Was eine Murks-Reihe.
    Jedi Knight > Republic Commando. Ich hätte viel lieber mal wieder einen X-Wing/Tie-Fighter/Rogue Squadron Teil...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wuuut, Republic Commando war doch klasse für den ersten Versuch als düsterer SW-Taktikshooter. Hätte gerne einen zweiten Teil für die Story.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wuuut, Republic Commando war doch klasse für den ersten Versuch als düsterer SW-Taktikshooter. Hätte gerne einen zweiten Teil für die Story.
    Dachte es gäbe schon einen 2ten Teil, aber das ist eigentlich ne Mod wie ich grad feststellen musste.
    Was heisst schlecht, es war ja nicht schlecht im allgemeinen, gemessen an Jedi Knight dann allerdings doch. ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lässt sich sehr schlecht vergleichen finde ich. Im gleichem Universum angesiedelt, aber komplett verschiedene Spiele (hab immer nur mit Schwert + Machteinsatz gespielt :P) in komplett unterschiedlichen Epochen. In der Ego-Perspektive fände ich 1313 auch viel genialer, weil da dieses komische Mass-Effect-Gears-of-War-in-die-Deckung-rumhampeln wegfällt. Splinter Cell wäre auch ok, aber dieses ME-Gameplay ist einfach öde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte