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Thema: Tomb Raider 9

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard Tomb Raider 9

    cover der neuen gameiformer
    scans + infos ab 11.12.10

    Summer 2010


  2. #2
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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  3. #3
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Das Cover hat etwas, mal sehen, ob die Grafik dieses Mal auch düsterer wird, würde mir eher zusagen.
    Ally to good, nightmare to you!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    "Zur Geschichte sind einige Details bekannt, so spielt ihr eine junge Lara Croft auf einem Schiff, die dann in einen Sturm gerät und an eine unbekannte Insel gespült wird. Natürlich seid ihr auf euch allein gestellt und müsst ums Überleben kämpfen. So wird das neue Tomb Raider zu den Wurzeln von Lara Croft zurückkehren und im Laufe des Spiels wird ihr bekannter Charakter definiert. In der amerikanischen Game Informer gibt es das erste Preview."

    http://www.nextgen.at/news/14608-neu...t--erstes-bild

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    die scans sind da

    Bilder sind echte Screenshots


    Summer 2010


  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Bilder sind echte Screenshots
    Niemals (bis auf 2, wo ich mir nicht ganz sicher bin), Rest sind wohl eher Artworks...
    Aber wenn es Crystal Dynamics schafft die Atmo der Bilder ins Spiel zu zaubern, dann wird das mein erstes Tomb Raider seit Tomb Raider 1 (1996).

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Shit, ich trau ja meinen Augen nicht, kann mich mal jemand kneifen ?



    Hattest wohl doch recht xeonsys. Spiel ist schon so gut wie gekauft !
    Bye bye alte, hässliche Lara mit den viel zu dünn geratenen Knien. Hallo auch kesse, realistisch modellierte Lara.

    PS: Spiel wird übrigens ziemlich brutal. Muss man sich etwa schon wieder Sorgen wegen einer möglichen Zensur machen... ?

  8. #8
    Professional Avatar von Aerox
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    ich werde diesen Teil dann auch mitverfolgen.... eigentlich hat mit Tomb Raider fast noch nie interessiert. Ausnahme war Tomb Raider: Angel of Darkness, was ich eigentlich sogar gemocht habe (wegen den Ideen, nicht der Umsetzung )

  9. #9
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Nach langer Suche endlich fündig geworden.
    Alle bisher veröffentlichten Screenshots in nativer Auflösung:

    http://www.gameblog.fr/images/actu/n...isuel_014.html

  10. #10
    VIP Avatar von xeonsys
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    neue infos.

    Weitere Infos aus dem Anspielbericht des ersten Levels in der Zusammenfassung:
    • Das Spielinterface ist auf ein Minimum reduziert. Es wird aber beispielsweise angezeigt, was brennbar ist oder welche Knöpfe bei Quick-Time-Events gedrückt werden müssen.
    • Lara ist offensichtlich nicht alleine, jemand anderes ist dort und hat keine guten Absichten. Es deutet darauf hin, dass Lara Teil eines Rituals werden sollte.
    • Lara muss sich immer wieder selbst in Gefahr bringen, um aus schwierigen Situationen zu entkommen.
    • Im Spielverlauf spielen Umgebungs-Puzzle eine große Rolle. Es müssen Rampen, Wasserströmungen oder rudimentäre Lifts genutzt werden um Kisten in Brand zu setzen und Explosionen auszulösen, die den Weg frei machen, aber auch Räume über Lara zum Einsturz bringen, um heil zu entkommen steht ein Quick-Time-Event bevor.
    • Das Spiel will sich vom Level-Schema der vorherigen Teile lossagen. Lara bewegt sich auf der Insel in einer mehr oder weniger frei erkundbaren Welt. Die Entwickler betonen jedoch: “Es ist kein GTA oder Assassin’s Creed oder ähnliches, aber wir wollen suggerieren, dass sich Lara in einer offenen Umgebung bewegt.”
    • Durch neue oder verbesserte Fähigkeiten wird sich Lara in neue Gebiete vor wagen können.
    • Im Mittelpunkt der Insel wird ein Hauptlager aufgeschlagen, dass als zentraler Drehpunkt fungiert. Hier kann Lara neue Fähigkeiten und Werkzeuge erwerben/herstellen und bereits erledigte Missionen erneut versuchen. Auch neue Missionen werden an diesem Ort gefunden.
    • Die Fähigkeit ‘Überlebensinstinkt’ aktiviert auf Knopfdruck eine spezielle Ansicht, bei der wichtige Details in der Umgebung farbig hervorgehoben werden, während Unwichtiges in Grauschatten dargestellt wird. So können beispielsweise Fußspuren verfolgt werden.
    • Puzzle werden komplexer als in den Vorgängern sein. Es geht nicht nur um die Umgebung, sondern auch darum, wie Wasser und Feuer aufeinander reagieren, Gravitation und Explosionen spielen eine Rolle.
    • Die Kameraansichten werden innovative Einstellungen nutzen, um die Empfindungen von Angst und Enge zu verstärken.
    • Einige Kämpfe werden in Quick-Time-Events ausgetragen. Darüber hinaus kann Lara wie üblich auch selbst kämpfen und schießen. Allerdings muss selbst gezielt werden. Bestätigte Waffen: Pfeil und Bogen, eine Pistole, eine Picke.
    • Lara lernt Schritt für Schritt, was sich auch in ihren Emotionen ausdrückt. Sie hat Angst, zweifelt, muss sich selbst überzeugen, weiterzumachen.
    • “Tomb Raider” wurde von vielen Dingen inspiriert und beeinflusst:
      • Physik von “Half Life 2″ - Einsatz von Gravitation und Wasser
      • Die Atmosphäre von “Uncharted” - Nathans Selbstgespräche, extreme Situationen
      • Die Adlerauge-Sicht von “Assassin’s Creed” für Laras Überlebensinstinkt-Sicht
      • Der Anfang von “Batman Begins” - zeigt den schweren Weg, wie ein Held geboren wird
      • Das Leiden aus “127 Hours” - Im Film muss der Hauptcharakter sich schwer überwinden und leiden um zu überleben
      • Die Geheimnisse von “Lost”
      • http://www.play3.de/2011/04/29/tomb-...ig-neue-infos/
    Summer 2010


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