Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Risen 2

Semi Pro Avatar von jodob

Standard Risen 2

ja, die Titelstory der PCGames ist Risen 2

Arrr es gibt ein neues Setting

und bereits erste Screens

http://www.videogameszone.de/Risen-2...lerie/1490928/

ich finds ziemlich cool, sieht aus wie Far Cry mit Fable
    Geändert von jodob (19.02.2011 um 11:28 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Oi sehr nice ! gefällt mir !

Risen war schon sehr geil...nur die spielzeit hat mich für einen würdigen "Gothic-nachfolger" gestört...hatte sogut wie alles durchforstet nach 30 std...das doppelte würde dem 2. Teil gut tun
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User

Standard

Guten Morgen,

wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann im World of Risen Forum eine Zusammenfassung der Fakten über Risen 2 lesen:

PC Games Zusammenfassung
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ja, ähm das Coverbild sollte eigentlich im Startpost auftauchen, da ging wohl was schief

ich muss sagen ich finde die Infos ziemlich genial

das Karibikfeeling aus Crysis mit dem Gothic/ Risenuniversum

ich weiß zwar noch nicht wie das die Story aus Risen 1 fortsetzen soll, aber es klingt einfach zu gut, um jetzt schon zu meckern

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Da freu ich mich irichtig drauf. Hoffentlich wird das noch besser als Risen. Naja PB hat eig. gute arbeit geleistet (bis auf Gothic 3) aber naja das wird schon
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wow!

Also die übermalten screenshots von der PC Games in Verbindung mit der Susammenfasung auf WofP haben den Titel mal ganz schnell ganz nach oben auf meine Wunschliste katapultiert.
    Da muss ich immer irgendwie an die alten Tage und das Spielgefühl zurückdenken.
    Ach herrlich. Ich werd mir am Mittwoch auf jeden Fall mal noch das Heft holen.
    Juhu Piraten! Karibikflair! Ich grig mich nicht mehr
    Die Teaserseite von "Risen2: Dark Waters" ist außerdem auch mal ganz schön gemacht.

www.risen2.com

Erfahrener User

Standard

WOW dachte es kommt ein gutes spiel mit der geheimhaltung,war gespant was es ist.und jetz ist es nur Risen 2.schon teil 1 war Langweilig,noch ein Rollenspiel was keiner braucht.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hey noch ein post den keiner braucht
    Es war schon seit Tagen absehbar, dass es Risen 2 wird.
    Und es soll doch tatsächlich Leute geben denen das gefällt. Also troll dich

Professional Avatar von Aerox

Standard

ehrlich gesagt beeindrucken mich die drei Screenshots von Risen 2 irgendwie überhaupt nicht. Aber wenn das Gameplay stimmt, dann wird es bestimmt ein interessantes Spiel sein.. Hoffentlich wird Risen 2 aber mehr Steuerungsvielfalt etc. als der erste Teil bieten, welchen für meinen Geschmack nach vom Gameplay her schlechter war als Gothic 1-3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

mhmm, mal abwarten...

Edit:

Risen 2: Dark Waters enthüllt

Bei Piranha Bytes arbeitet man aktuell fleißig an Risen 2: Dark Waters, zu dem heute die ersten Details aufgetaucht sind.

• Demnach treibt man sich wieder als namenloser Held in einer Welt herum, die größer als im ersten Teil sein soll.
    • Man lebt in einem kleinen Hafenstädtchen namens Caldera und die Story soll auf mehreren Inseln spielen, zwischen denen man per Schiff hin und herreisen kann.
    • Die Story im Nachfolger soll insgesamt etwas komplexer werden und basierend auf euren Entscheidungen verschiedene Konsequenzen zeigen.
    • Ebenso komplexer will man auch die Nebenaufgaben gestalten. Statt kompletter Rüstungen gibt es diesmal vielmehr einzelne Hüte, Stiefel, Handschuhe, Hosen, Oberteile und so weiter.
    • Mit Risen 2 setzen die Macher außerdem auf ein Piraten-Setting, ihr könnt also auch Feuerwaffen im Spiel erwarten.
    • Magie ist ebenfalls noch vertreten und das Skill-System orientiert sich am ersten Teil.
    • Für die Inseln selbst verspricht man nicht nur ein Schnellreise-System, sondern auch verschiedene Klimazonen mit unterschiedlichen Monstern und dergleichen.
    • Was die Technik anbelangt, setzt man auf Motion-Capturing-Animationen, detailliertere NPCs und Monster sowie auf Bump Mapping und Echtzeit-Wolken anstatt einer einfachen Skybox.
    • Wie im Vorgänger folgt jeder NPC darüber hinaus einer täglichen Routine und manchmal sprechen sie auch miteinander. Damit ihr ungestört zocken könnt, soll es weder Ladezeiten (ausgenommen beim Wechsel der Insel) noch unsichtbare Barrieren geben.
    Risen 2 ist bereits zu 80 Prozent fertiggestellt, die Entwickler kümmern sich derzeit um die Sprachaufnahmen.
    Spoiler Bilder:

Geändert von H€ll!on (19.02.2011 um 18:50 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte