Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: World in Conflict Demo

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

LOL, der Multiplayer macht ja Laune.
    Ich armes Schwein sehe keine Sonne. ^^

@foofi
    Die Demo hat Single und Muliplayer.
    Auch deinen Code kannst du dort eingeben um die zusätzliche Mission "Ruins" zu spielen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard d 0.o b

Joah, dann ist es jetzt klar.

Nochmal zu meiner Idee: So würde das aussehen:

http://falk.kilu.de/common/WiC_Form_01.jpg

So sieht die Formation aus, und dann mit einem Mausklick nach vorne siehen.

http://falk.kilu.de/common/WiC_Form_02.JPG

Ich mag so ein durcheinander nicht so, und auch nicht wenn dann auf einmal der Tank innen ist und der Hunvee + Repair-Tank außen.

Viel Spaß mit der Map foofi

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das müßte er sein.
    Stell diesen auf niedrig oder auf aus und Teste es dann.
    Kann man entweder an oder aus stellen. Und ist wie gesagt nur für nen paar andere effekte zuständig, die man nur aktivieren kann, wenn das auch aktiviert ist. Sieht außerdem in Game auch net nach Tiefenunschärfe aus sondern einfach nur schlecht aufgelösten texturen.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habe die demo auch mal angespielt...

macht laune, frisst aber performance wie sonst was

habe bei sehr hoch nur 18 fps im durchschnitt... is wohl doch etwas zu viel

edit: gefunden^^
    Geändert von jodob (26.08.2007 um 18:46 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Das Level der Demo ist gar nicht so schlecht. Zwar schade, dass es nur 1 Level ist, aber dafür bin ich froh, dass sie sich nicht für ein Level der Beta entschieden haben!
    Das wäre ja sonst etwas langweilig gewesen. Leider konnte ich mein Konto von der Beta nicht übernehmen !

Professional Avatar von Noname

Standard

Die Kontos werden immer gelscht, nur die PreOrderer haben wie Foofi schon sagte durch einen 2t Code die Möglichkeit ihren Demostat zu übernehmen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab mir die demo gestern geladen und gezoggt und muss sagen gefechtsstimmung kommt schon auf wenn man nah rann zoomt ansonsten finde ich das menü noch ziemlich hackelig da kann man noch drann arbeiten warum kann ich den absetzpunkt von angeforderten einheiten nicht nachher verschieben wenn ich in einem ganz anderen gebiet der karte binn

Frage: welche einheiten soll ich nehmen, und gibt es bonuspunkte zum anfordern von einheiten (nicht die sekundären missionsziele)

aber sonst top grafik goile atmosphäre mal gucken wie das fertige spiel aussieht

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    hab mir die demo gestern geladen und gezoggt und muss sagen gefechtsstimmung kommt schon auf wenn man nah rann zoomt ansonsten finde ich das menü noch ziemlich hackelig da kann man noch drann arbeiten warum kann ich den absetzpunkt von angeforderten einheiten nicht nachher verschieben wenn ich in einem ganz anderen gebiet der karte binn

Frage: welche einheiten soll ich nehmen, und gibt es bonuspunkte zum anfordern von einheiten (nicht die sekundären missionsziele)

aber sonst top grafik goile atmosphäre mal gucken wie das fertige spiel aussieht
    Spiel mal das Tutorial, da werden alle deine Fragen beantwortet.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte