Also ich kann Aerox in allen Punkten nur zustimmen
Jedes mal wenn eine neue Episode raus kam hab ich gehofft das es bald Abend wird damit ich erfahre wie es mit meiner Gruppe weiter geht. So eine Aufregung/Freude haben bisher nur wenige Spiele bei mir hervorgerufen
Es gab zwar hier und da mal ein paar kleinere Fehler und die Grafik ist für die meisten Leute auch nicht der Hammer (mir persönlich hat sie aber sehr gut gefallen), aber man wird durch die Story und die Charakter-Beziehungen so sehr ins Spiel gezogen das es einem wirklich auch mal was aus macht wenn jemand stirbt (oder in manchen Fällen auch nicht^^) oder man sich wirklich 2-3 Mal überlegt welche Entscheidung man nun trifft....
mag alles zutreffen, aber als klassisches spiel wuerde ich es jetzt nicht klassifizieren.
dennoch was story angeht kann ich nur zustimmen, ziemlich das beste was dieses jahr rausgekommen ist und teuer ist es auch nicht.
Seit wann gehören denn Click and Point Adventure nicht mehr zu den klassischen Spielen? ^^
achso, das is nen point and click adventure?! vergesst das davor geschriebene. xD
oh man das letzte point and click adventure was ich gezockt habe war riven.
tia kommt davon wenn man sich nur nen let´s play reinzieht. *hust*