Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: The Walking Dead (360/PS3/PC)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Lohnen sich alle Episoden oder habt ihr welche die jetzt nicht so überzeugen?
    Die Episoden hängen alle mit einander zusammen, da kann man nicht einfach mal eine weglassen (stell es dir einfach wie eine spielbare Serie vor) ^^
    Du kannst ja mal die 1. Episode anspielen (ist kostenlos)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wer es bis jetzt nicht gekauft hat, ist selber schuld. Das Spiel ist wirklich das Beste, was ich in diesem Jahr und letzten zu sehen bekommen habe und auch gespielt hatte. Die Story, die Inszenierung usw. kann kaum besser werden. Aber gut, das sollte auch bei jedem Point & Click-Spiel so sein!
    aus meiner sicht uebertreibst du jetzt aber.
    the walking dead hat ne richtig gute story und kann mit der tv-serie mithalten, auch baut das spiel immer wieder spannung auf und das ende ist recht ordentlich.
    aber was gameplay angeht, bietet es nicht wirklich viel, genau genommen ist es nicht nen klassisches spiel sondern geht eher in die richtung von fahrenheit und heavy rain.
    auch die optische inszenierung ist eher ausreichend vor allem was die animationen angeht, aber geht voellig in ordnung.
    wie schon angemerkt liegt das hauptaugenmerk auf der guten story und die handlungsfreiheit diese durch entscheidungen zu beeinflussen.

Standard

Also ich kann Aerox in allen Punkten nur zustimmen
    Jedes mal wenn eine neue Episode raus kam hab ich gehofft das es bald Abend wird damit ich erfahre wie es mit meiner Gruppe weiter geht. So eine Aufregung/Freude haben bisher nur wenige Spiele bei mir hervorgerufen

Es gab zwar hier und da mal ein paar kleinere Fehler und die Grafik ist für die meisten Leute auch nicht der Hammer (mir persönlich hat sie aber sehr gut gefallen), aber man wird durch die Story und die Charakter-Beziehungen so sehr ins Spiel gezogen das es einem wirklich auch mal was aus macht wenn jemand stirbt (oder in manchen Fällen auch nicht^^) oder man sich wirklich 2-3 Mal überlegt welche Entscheidung man nun trifft....

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also ich kann Aerox in allen Punkten nur zustimmen
    Jedes mal wenn eine neue Episode raus kam hab ich gehofft das es bald Abend wird damit ich erfahre wie es mit meiner Gruppe weiter geht. So eine Aufregung/Freude haben bisher nur wenige Spiele bei mir hervorgerufen

Es gab zwar hier und da mal ein paar kleinere Fehler und die Grafik ist für die meisten Leute auch nicht der Hammer (mir persönlich hat sie aber sehr gut gefallen), aber man wird durch die Story und die Charakter-Beziehungen so sehr ins Spiel gezogen das es einem wirklich auch mal was aus macht wenn jemand stirbt (oder in manchen Fällen auch nicht^^) oder man sich wirklich 2-3 Mal überlegt welche Entscheidung man nun trifft....
    mag alles zutreffen, aber als klassisches spiel wuerde ich es jetzt nicht klassifizieren.
    dennoch was story angeht kann ich nur zustimmen, ziemlich das beste was dieses jahr rausgekommen ist und teuer ist es auch nicht.

Standard

Seit wann gehören denn Point and Click Adventure nicht mehr zu den klassischen Spielen? ^^
    Geändert von Fusion145 (23.11.2012 um 01:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Seit wann gehören denn Click and Point Adventure nicht mehr zu den klassischen Spielen? ^^
    achso, das is nen point and click adventure?! vergesst das davor geschriebene. xD
    oh man das letzte point and click adventure was ich gezockt habe war riven.
    tia kommt davon wenn man sich nur nen let´s play reinzieht. *hust*

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie meinen? hol dir einfach die komplette season 1 auf steam, ist grad im angebot!
    Da muss ich gleich mal zuschlagen -Danke

Standard

Heute erscheint für PC die 6. Episode "400 Days" zu Season 1 (als kostenpflichtiger DLC). Die Episode beinhaltet 5 neue Charaktere welche in mehren Kurzgeschichten vorgestellt werden.
    Außerdem soll die Episode eine Brücke zwischen Season 1 und 2 schlagen.

400 Days kostet ca. 5 Dollar, die Releasedaten sind wie folgt:

Dienstag, 2. Juli – PlayStation Network (Nordamerika)
    Mittwoch, 3. Juli – PC/Mac (Steam, Telltale Games Store, Weltweit)
    Freitag, 5. Juli – Xbox Live (Weltweit)
    Mittwoch, 10. Juli – PlayStation Network (Europa)
    Donnerstag, 11. Juli – iOS App Store (Weltweit)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte