Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Walking Dead (360/PS3/PC)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Dieses Spiel darfst aber du nicht mit den Resident Evil-Spiele vergleichen!!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Tu ich nicht, ich vergleiche den Spannungsgrad von Walking Dead mit dem Spannungsgrad der beiden letzten RE-Teile, nicht die Spiele an sich.
    Die könnten unterschiedlicher nicht sein, auch wenn sie offensichtliche Gemeinsamkeiten aufweisen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Habe eben die letzte Episode beendet
    Und ich muss wirklich sagen das ich die Story insgesamt packender fand als die der Serie (habe die Comics nicht gelesen)

Spoiler Ich pack es lieber in einen Spoiler bevor einer meckert^^:
    Ich habe schon lange nicht mehr so ein emotionales Ende wie in diesem Spiel gesehen.
    Clementine ist mir nämlich echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe dass, das Ende (nach den Credits) in der angekündigten Season 2 aufgegriffen wird, ich will nämlich wirklich wissen was aus Clementine wird
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich habe es auch zu Ende gespielt - auf jeden Fall ist dieses für mich das GOTY 2012.

Spoiler Ende:

Es hat mich doch recht stark überrascht, dass Lee wirklich gestorben sei obwohl ich die anderen 4 Charaktere überzeugt habe, den Arm abzuhacken. Aber gut, anscheinend war es zu spät. Das Ende fand ich doch recht packend inszeniert und ich fand es toll, dass Clementine dann Lee erschossen hat. Ich kann es nicht mehr abwarten, bis wir dann eine Season 2 vom Spiel sehen werden.

Stichworte