Ubisoft... wow unfassbar.
Das war wirklich die beste E3-Präsentation die ich seit Langem gesehen habe, und Ubisoft war von der Stimmung und von den Spielen her schon letztes Jahr am Besten.
Aber dieses Jahr haben sie den Vogel echt abgeschossen.
Das ist ja unfassbar in was für einem Rahmen die neuen Spiele von denen operieren.
Far Cry 3 war eine so unglaublich tolle Präsentation, das Spiel hat mich wirlich beeindruckt, bisher war ich nicht so interessiert. Aber jetzt - tolle Grafik, tolles Gameplay, Open-World und dann noch so eine Hammerstory, solche verrückten Charaktere? Oh mein Gott.
Das Allein wäre ja schon genug aber Watch_Dogs hat dem dann echt noch die Krone aufgesetzt. Wenn das was gezeigt worden ist wirklich so dynamisch passiert, dann haben Spiele ein neues Level erreicht. Das sah so unglaublich aus, von sowas träumt jeder Modder und erkennt dann - man kann all das unmöglich realisieren. Aber Ubisoft kann. Wow.
EDIT: Wers verpasst hat: ANGUCKEN!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=eyKP2mL84iI
EA sah wirklich, wirklich alt dagegen aus. Wäre da nicht das überraschend interessante und schöne Crysis 3 gewesen, mit Abstand das Beste von EA (vllt noch SimCity) dann wäre das eine Deklassierung sondergleichen. Man bekommt das Gefühl Ubisoft wäre schon lange der Anführer und EA nur ein kleiner Mitläufer.