Hat jemand einen Zeitplan für die Deutschen?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also die Microsoft Pressekonferenz ist mal ein kompletter Reinfall![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Oh Gott, Dance Central und Usher, ich kotz gleich -.-
War Halo 4 schon? Habe leider den Anfang verpasst.
da sie die wii u bin im chat
Ich bin recht enttäuscht von Wii U. Die Grafik von den Spielen scheint nicht besser zu sein als bei der mittlerweile über 6 Jahren alten Xbox 360 und der PS3.... Manche Features sind zwar nicht schlecht, aber 400€ (Gerücht) dafür zu verlangen ist ein wenig zu viel. So, nächste E3 wird dann bestimmt interessanter, da MS und Sony ihre neuen Next-Gen. Konsolen endlich vorstellen werden.
Edit: So, die Präsentation von Nitendo auf der E3 ist zu Ende. Es wurde keine Informationen zu den Specs, zu dem Releasetermin, Preis weitergegeben und es wurde kein Zelda gezeigt... -.-
Geändert von Aerox (05.06.2012 um 18:13 Uhr)
Bei 2 spielen fand ich die Grafik eigentlich ok, ZombiU und dieses Lego GTA hatten ganz schöne Umgebungen.
Und laut gerüchten kostet die WiiU 300euro und nicht 400euro
http://www.gameswelt.de/news/162344-..._300_Euro.html
Was ich eigentlich ok finde, sofern sich noch rausstellt das die Grafik besser ist als bei den alten konsolen ( was ansich ja muss...)
Den WiiU Controller fand ich sehr nice, kann man nette sachen mit machen
aber ansich war die Präsentation totaler Mist.
![]()
Geändert von sileZn (05.06.2012 um 19:44 Uhr)
Microsoft war ziemlich langweilig, Nintendo war ok und Sony immerhin am Anfang und Ende interessant, den Mittelteil hab ich vorsichtshalber gleich ausgelassen.
Endlich das neue Quantic Dream Spiel und sieht auch grafisch toll aus. Darauf freue ich mich zusammen mit Watch Dogs momentan am meisten.
Sofern das letztere nicht geskriptet war, war es auch sehr beeindruckend.