Joa hast recht... Aber nach außen hin soll es Beta lauten. Dann kommen die ganzen Kinder und sagen: OH MY GAWD! GIMME BETA KEY NAOW!
Ich muss aber sagen, wenn man 2-3 Läufe hatte kann man in dieser einen Stunde schon sehr viel aus ner Stadt machen.
Habs grad auf 17k Einwohner geschafft. Nur hinter das Density System hab ich nochnich ganz durchgeblickt.
******* is nur, dass man nicht die Möglichkeit hat eine zweite Stadt zu bauen in einer Region.
So lässt sich nicht testen, ob es wirklich Hand in Hand funktioniert und man verschwendet viel Platz für Gebäude wie Kraftwerke, Kläranlagen, usw.
Und man kann seine Industrie nicht verfrachten.
Mich stört es eher, dass 80% der Gebäude und Möglichkeiten gesperrt sind. Zu sagen "Sie sind noch nicht fertig" wäre hinfällig, das Spiel kommt in nichtmal einem Monat raus. Wenn das nicht fertig ist, wird das zu Release auch nicht fertig sein.
Marketing-gag, mehr ist diese "Beta" nicht.
Stimm ich dir zu. Man hat eigentlich nahezu keine Möglichkeiten.
Was aber hinsichtlich dessen interessant ist, ist die Tatsache, dass mich die Beta nach wie vor fesselt!
Bin glaube ich schon beim 7. durchspielen und es wird nicht langweilig.
Meine letzte Stadt
Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass die Karten größer sind.
Auf dem Bild habe ich an jeder Seite bis zur Grenze gebaut. In der Full is zwar noch viel Platz nach oben, allerdings sollte von der Fläche her mehr drinne sein einfach um die Stadt ansehnlicher zu machen.
Geändert von JamDeluxe (28.01.2013 um 00:12 Uhr)
https://www.change.org/de/Petitionen...map-size#share
Petition für größere Maps.
SimCity - Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/simcit...8,3010000.html
![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Also ich find das schon bisschen unerwartet, dass Sim City so einen Andrang bekommt im Vergleich zu anderen Games. Hätte nicht gedacht das es so Public annimmt...
Aber freut mich, werd mir mal paar Berichte anschauen und es selbst dann kaufen. Derzeit eh genug Sachen zum zocken
![]()