Key erhalten, installiert.
"Play is blocked at this time."
Funktioniert ja gut.
Druckbare Version
Key erhalten, installiert.
"Play is blocked at this time."
Funktioniert ja gut.
Ein erzwungenes Tutorial, und eine Stunde freies Bauen, mehr ist nicht drin.
Das ist keine Beta, sondern eine Demo.
Ich konnte nichtmal Bugs reporten^^
Hatte zum Beispiel das Problem, dass Keine Autos mehr aus der Stadt raus- oder reinfahren konnte, weil die Fußgänger an der Kreuzung als drüber gingen. Nur Stump von der einen zur anderen Seite...
EA-Qualität!
Joa hast recht... Aber nach außen hin soll es Beta lauten. Dann kommen die ganzen Kinder und sagen: OH MY GAWD! GIMME BETA KEY NAOW!
Ich muss aber sagen, wenn man 2-3 Läufe hatte kann man in dieser einen Stunde schon sehr viel aus ner Stadt machen.
Habs grad auf 17k Einwohner geschafft. Nur hinter das Density System hab ich nochnich ganz durchgeblickt.
******* is nur, dass man nicht die Möglichkeit hat eine zweite Stadt zu bauen in einer Region.
So lässt sich nicht testen, ob es wirklich Hand in Hand funktioniert und man verschwendet viel Platz für Gebäude wie Kraftwerke, Kläranlagen, usw.
Und man kann seine Industrie nicht verfrachten.
Mich stört es eher, dass 80% der Gebäude und Möglichkeiten gesperrt sind. Zu sagen "Sie sind noch nicht fertig" wäre hinfällig, das Spiel kommt in nichtmal einem Monat raus. Wenn das nicht fertig ist, wird das zu Release auch nicht fertig sein.
Marketing-gag, mehr ist diese "Beta" nicht.