-
oh mann :( ich hab ein problem und zwar kann ich das spiel nicht installlieren
am anfang entpackt der die datei dann kann ich die sprache auswählen dann klick ich auf install und dann hört er einfach auf
geht nimma weiter die installation:(
weiß einer woran das liegen kann?
-
Also ich finde die Grafik gut, das Gameplay hat auch überzeugt.
Ich habe nur ein Problem. Ich habe die gleiche FPS Zahl, ob ich auf 1024x768 alles hoch und Post-Processing einfach, oder ob ich auf 1280x1024 alles hoch und Post-Processing Hoch spiele. Das kann doch nicht sein oder?
-
Ich hatte sie mir auch gerade gesaugt und gleich getestet.
1280x1024 alles auf volle Pulle und das teil läuft flüssig.
Die Steuerung hatte ich auf Standart und fande ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles sehr Detailreich und man muß machmal 2 gucken ob da ein feind steht.^^
Eins fand ich aber blöde gemacht.
Wenn man eine Granate ins Haus wirft, hat man die selbe Explosion, als wie im Freien (Rauch/Staub/Dreck).
Trotsdem hat mir die Demo gefallen und ich werde mir das Spiel kaufen.
Der MP rockt bestimmt ungemein.
-
Krass das keiner bemerkt das man absolut nix zerstöhren kann und das Spiel am Anfang Physikstreiber installiert, eine Unreal 3 Engine ohne Physik is schon der Hammer, oder bei mir stimmt was nicht ! Bei mir ist jeder Gegenstand statisch, quasi das ganze Spiel ist statisch nix bewegt sich die Leuchten an der Decke keine Kiste einfach nix .
Das is doch nen super Vortschritt oder nicht, ich meine wir habens 2007, in jedem anderem Spiel gehört Physik bald zum Standard !
-
Doch ahbe ich gesehen!
Zu beginn groß Treiber installen und am ende im game kein bischen davon zu sehen!
Das man nichts zerstören kann is sche***!
Ansonsten geht alles so!
greetz Kolga
-
Ich habe die Demo auch angetestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
+ Grafik
+Atmosphäre
+Waffen, gefallen mir sehr gut
+Konversation, zwischen den Soldaten und die beschimpfungen
+Kein Fadenkreuz, Kimme und Korn wie es schon so schön genannt wurde
+Zwischensequenzen
- zu kurz
- zu wenige feinde
- der name, wie war das Trever^^
- der typ der am anfang den auftrag bespricht, ich finde das is schlecht synchronisiert
- zerstörbare objekte nicht vorhanden, also eben die physik
ich werde mir das spiel noch am release holen.
PS: der baum der bei dem einen ding steht was man zerstören muss bewegt sich^^ is mir aufgefallen.
-
-
Juhu, ich habe einen Gegenstand gefunden, der physikalische Reaktion zeigt: die Stahlhelme.
Aber trotz der mangelnden Physik gefällt mir das Spiel gut, die KI stimmt, die Waffen sind realistisch. Besonders gut gefällt mir, dass man sich stets aussuchen kann, wo man abspringt. In dem Demolevel ist der hohe Turm neben dem Rathaus ein geheimes Absprungsziel. Mit ein bisschen Akrobatik hat man von dort oben ein schönes Stück des Rathausdaches im Visier. Die Waffenupgrades sind auch ne spannende Sache, ich hatte auch schon für das MP40 ein 64-Schuss Magazin.
-
Ja das ist wohl war, die Upgrades der Waffen gefallen mir auch sehr gut, die sind ein gutes Feature!!
Aber die KI ist noch nicht so dolle, die rennen einfach noch zu oft ins Sperrfeuer rein und stürmen manchmal echt sinnlos aus der Deckung herraus.
Das dümmste ist noch, wie die KI sich überhaupt die Deckung sucht...da sieht man manchmal den halben Körper aus der Deckung gucken, dass MUSS auf jeden falls noch geändert werden. Wenn so ein Kopf mit Schultern über der Mauer rausguckt, dann ist das schon nicht so schwer den zu treffen :wink:
-
Ich finde das Spiel bis auf die fehlende Physik auch sehr gut. Macht Spaß.
Es läuft auch wirklich sehr flüssig mit konstanten 60+ fps, doch leider ruckelt es bei mir ab und zu. Meistens wenn ich mich schnell umdrehe oder renne. Ich denke, dass dann neue Bereiche nachgeladen werden oder sowas.
Man kann zwar damit leben, aber schön ist es nicht, wo doch der Rest so super flüssig läuft. :(