bin noch am laden :X
Druckbare Version
bin noch am laden :X
Jop lade auch gerade noch ca. 40min!
Gebe dann auch mal Kommentar ab!
Wie ist die Grafik? So wie auf den Screens bei demonews.de??
wann kommt es teil nochmal in die läden??
greetz Kolga
Hier ein FullSpeed Link
http://www.gamesfire.at/downloads,id...orne_demo.html
Viel Spaß beim Anzocken
mfg sasuke
Joa sind noch so 25min!
Thx für nen link! Bekomme aber da auch 500 bis 600 rein reicht mir hat net die eile mache sowieso noch Hausaufgeben danach zocke ich herst! ;) ^^
greetz Kolga
wohooo, man, mir gefällt das richtig das spiel :D bin ja sowieso ein WW2 Freak^^ und es läuft ruckelfrei! was mich aber stört das man nirgendswo AA o.ä einstellen kann :O Grafik ist aber sehr schön und wenn man stratzt undso coole effekte :)
ist den di grafik gut und gibt es eine demo für mp die man auch auf lans zocken kann wie bf II
?????????????
Es gibt noch keine MP, die Grafik ist die Unreal Engine 3, sieht super aus nur man kann im Spiel selbst nix zerstöhren, außerdem macht das Setup hier gewaltig Probleme der Rechner stürzt einfach ab, dachte ich währe der einzige gibt aber nun doch schon mehrere, wenn das bei jemand der fall ist einfach das Setup entpacken und dann installen !
Jop mein Vista hat erst 5min später nach Admin ausführung gefragt!^^
Bin jetzt gleich fertig und werde mal anzocken!
greetz Kolga
Fertig!^^
melde mich nach der demo!
So fertig mit zocken!
Habe erst mal auf leicht gezockt war viel zu leicht also dann etwas schwerer war es schon besser!
Zu beginn dachte ich mir bei der besprechung was ins das für ne Grafik? Das is doch net die Unreal 3 Engine! Aber Im spiel sah es dann schon anderst aus! Hammer gute Atmospähre auhc so der absprung das man alles direkt selber mit erlebt!
Was ich auch sehr gut fand is das man nicht die vorgabe hatte erst den dann den zerstören sonder nman konnte frei wählen!
Was mir fehlt ist die kollegen könne ja von der wand so stehe und dann nach hinten weg schießen so wie bei R6Vegas sowas würde dort bestimmt auch gut kommen das fehlt mir so wei les ja die kollegen auch köennen! Ansonsten recht gut gelungen warten wir auf den 6. September und testen die Vollversion!
greetz Kolga
da es sich um die unreal engine 3 handelt, gibts kein antialiasing... ebenso wenig wie in rainbow six vegas oder auch ganz aktuell bisohock... einfach zum heulen...
könnte mal jemand, der mit höchsten settings zockt paar screens machen?