also ich habs gestern durchgespielt
level 4 wahrscheinlich mit diesen gammon granaten
einfach so 4-5 stück hinwerfen dann ist der platt
Druckbare Version
also ich habs gestern durchgespielt
level 4 wahrscheinlich mit diesen gammon granaten
einfach so 4-5 stück hinwerfen dann ist der platt
Du must alle 4 M18-Pakete einsammeln und dann bekommst du automatisch einen Raketenwerfer, die M18-Pakete liegen alle ganz nahe bei dem Haus wo der Panzer seine Runden dreht, ach und ein M18-Paket liegt auf dem Dach des Hauses.Zitat:
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?
Ups sorry hab das Training mitgezählt.
Weiß hier jemand wie das Bewertungssystem funzt, also was für Kriterien muss man erfüllen um z.B. auf der Stufe Normal 4 Sterne zu bekommen?
Ich glaube das sind die Waffenupgrades.
Je mehr Upgrades du in einer runde erspielst, um so mehr sterne bekommst du.
Wie gesagt, das glaube ich nur, kann mich also auch täuschen.
Es kann natürlich auch mit den verstecken Punkten zusammen hängen.
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?
Zieht euch den Trailer mal rein:
http://www.gametrailers.com/player/24611.html
Echt geil gemacht, vor allem mit der coolen Musik im Hintergrund! :D
PS: Falls der Trailer schon gepostet wurde, Beitrag bitte löschen ;)
Ich glaube schon das es Multi-Core fähig ist, bei mir laufen auch beide Kerne auf 96%. Ich hab bei Airborne nur Probleme wenn ich es minimiere dann stürzt meistens der Rechner ab und startet dann einfach neu, also hin und her tabben mag Airborne nicht.Zitat:
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?
Habe meine Festplatten mal Defragmentiert und einen Neustart gemacht, danach konnte ich wieder normal weiter Spielen.
Das Problem haben wohl mehrere, wie ich in diversen Foren lesen konnte und der mögliche Lösungsvorschlag seitens EA ist auch ein Witz.
Mit dem hin und her tabben, habe ich keine Probleme, dauert nur paar sec.
Spiele auf 1280x1024 und alles auf hoch, Vertikale Monitorsynchronisation ist auch an.
So nun ist es mal Zeit für ein Fazit.
Also ich bin schon sehr enttäuscht was man heute so für 49 € geboten bekommt, das Game ist viel zu kurz und schwer ist es auch nicht, hab heute noch mal das ganze Game auf Expert-Modus durchgezockt und das war echt einfach. Was mir noch nicht gefällt ist das dieses Game wirklich absolut keine Physik hat, selbst im Vorgänger (Pacific Assault) konnte man ganze Hütten auseinander nehmen usw. Was nützt die tolle Grafik wenn die Umgebung leblos wirkt.
Ich hau das Game nun bei ebay rein und heb mir die Kohle lieber für CoD4 auf und dies war bestimmt auch mein letztes MOH!
Also zum Thema fehlen der physik, kann ich nur sagen, das mich das nicht stört! Wozu auch. Man sieht ja schon, was für probleme das Ragdoll veranstaltet (2 Meter arme oder typen die 25Meter durch die Luft fliegen, wenn man sie tötet)! Ich finde nicht, das die Story zu kurz ist, besonders der flakturm, mit dem haufen "Deutscher-Elite" die alles zu Brei schießen ist sehr zeitaufwändig! Ausserdem gab es auch in wirklichkeit nicht viel mehr Einsätze der Airborne. Auch sind die Sounds ja erste Sahne:)! da kann infinity ward sich mal ne scheibe abschneiden. Von den Effekten mal ganz abgesehen