Weiß hier jemand wann Airborne nun rauskommt?
Bei Amazon steht 13 September und auf der offiziellen Airborne Page steht aber 4 September und hier war doch auch die Rede vom 6 September ... hhhmmmm.
Druckbare Version
Weiß hier jemand wann Airborne nun rauskommt?
Bei Amazon steht 13 September und auf der offiziellen Airborne Page steht aber 4 September und hier war doch auch die Rede vom 6 September ... hhhmmmm.
Weiß jemand, was man bekommt, wenn man die granaten upgradet? Ich hab das schon so oft versucht, aber das ist sehr kompliziert.
Airborne ist gestern rausgekommen! @granaten upgrade: in der demo?!
Kann mir einer sagen wie ich das mit AA spielen kann?
garnicht...steht ein paar seiten vorher, dass das die unreal enig. ist und die kein AA hat...bei bioshock und so soll das auch net gehen.
Ich find die Demo auch spitze! Physik geht in Ordnung, Grafik ist SUPER!!!
Das sieht echt gut aus!
Die coolste Stelle der Demo ist da, wo man am Anfang ausm Flugzeug in ECHTZEIT springt. Sowas find ich immer besonders toll :D ;)!
KI ist manchmal noch etwas "dumm" aber ansonsten ist das Gameplay auch sehr gut. Die Atmosphäre ist super gelungen und der Sound ist, wie es sich für Medal Of Honor gehört, auch gut!
Alles in allem für mich eine 80-90% Wertung wert!!!
Also ich habe MOH Airborne schon durch, naja sehr kurzes Spiel halt und was ich gut finde ist wie die Soldaten auf Schüssen reagieren. Spiele mit einer 8800GTS in höchsten Details und es läuft sau flüssig!
Übrigens ich habe die Englische Uncut version die seit dem 2. zu kaufen gibt!
zur ai: das sind die "primitivsten" gegner dies im spiel gibt (steht da ja auch: effektivität: 1) im richtigen spiel kommen dann noch bessere gegner (deutsche zb hab ich gerade die sind schon etwas übler^^)
Klar, in der Demo gab es ja auch immer diese Ranglisten zu sehen, auf 1 stand immer ein italienischer Soldat. Ich vermute am schwierigsten ist dann die SS oder so. Ich hab es in der Demo jetzt auch geschafft, meine Granaten upzugraden, da bekommt man bei den ersten zwei Stufen immer "+Kapazität". Ich weiß nicht, ob sich das jetzt auf die allgemeine Tagekapazität auswirkt, oder nur auf die der Granaten, oder ob die Granaten vielleicht eine höhere Sprengkapazität haben.
Ich hab aber auch noch eine Frage. Obwohl es bei mir meiner Meinung nach flüssig läuft, hab ich das Gefühl, dass die Waffen etwas schwerfällig sind. Ich meine, es ist etwas schwerer zu zielen als zum Beispiel in FarCry, man kann nicht einfach abdrücken, dann geht der Schuss fast immer vorbei. Ist das bei euch auch so?
Kann mir nicht vorstellen dass das game bei einer 8800 GTS ruckeln soll das game läuft ja bei mir auf alles hoch und einer auflösung von 1280 x 1024 bei einer 7900 GT so gut wie ruckelfrei irgend was macht ihr also falsch oder habt ihr eine auflösung von 1900 x irgendwas...
EDIT: Gefällt mir sehr gut vorallem gelungene Atmosphäre