Ich würde gerne die Auflösung wissen.
Es wird ja bestimmt ein Unterschied zwischen 800x600 und 1920x1200 geben.
Ich würde gerne die Auflösung wissen.
Es wird ja bestimmt ein Unterschied zwischen 800x600 und 1920x1200 geben.
¿tsnos saw ,rutangiS
Endlich mal ein Video , in dem man den Sniper sieht :
http://www.youtube.com/watch?v=hnPuVTTtwpc
Keine schlechtes Video... ganz im Gegenteil! Sehr schön!! Aber, so leid es mir tut. Ofp2 worauf ich mich seit der ersten Preview letztens jahr im Juni gefreut habe... es ist nicht das was sein soll/ werden sollte. Ich werde es mir nicht kaufen! Nicht zu Release und eher erst auf MW2 warten..
OFP2 enttäuscht einfach zu viel. Story, Grafik, Sniper gameplay ist bzw. klingt toll. Aber der Rest.. besonders der Editor!! (nur 64 Einheiten kleinzeitig... wie albern und schwach ist das denn.. das wäre für mich schon allein ein Grund dem Game keine 87% mehr zu geben. So enttäuscht... da bringt mir die Weite gar nichts, wenn es so ein Kindergarten gibt! Und gerade der Editor sollte doch initiative bieten.. aber das! )
Ich bin richtig begeistert gewesen .. aber wie schon gesagt ist das einfach in den letzten Videos verloren gegangen. MMn ist OFP von Trailer zu trailer immer schlechter geworden.
Gruß
Noname
Villeicht solltet ihr eure *hust hust* Ansprüche *hust hust* runterstellen. Verstehen kann ich sowas auch nicht und versuch ich weiter am besten auch garnicht was ihr mal mögt bzw. als bestes Spiel aller Zeiten darstellt und mal nicht *GANZ GROßES HUST* Shift *GANZ GROßES HUST*. Naja geht vermutlich eh wieder nur um die Grafik... da leidet ja das ganze Spiel drunter. /ironie
Naja ich freue mich drauf, Kumpel kaufts mir vermutlich nachträglich als Geburtstagsgeschenk, freue mich riesig mit meinen Kumpels einen Sniper und Sturmtrupp zu bilden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich freu mich auch sehr auf den release. Ok die haben einige sachen nicht ins spiel genommen , wie erstmals erklärt. Aber dennoch denke ich das ich mächtig viel Spaß mit OPF2 haben werde und die Grafik wird auch ordentlich sein auf 1920x1200 aa / saaa voll hoch drehen. Der MP wird gut die Atmo und die Steuerung werden gut und das wichtigste, es lässt sich mit genug FPS dauerhaft Spielen und hoffe auf wenig Bugs. Dann ist alles in Butter.
Wird aufjedenfall gut werden.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Kann es kaum noch erwarten. Wer hat es denn schon , bitte mal eure eindrücke und screens, wers zu erst hat!!! Meine wird erst am 08.10 versendet. Denke samstag hab ich es erst.
Also los, wer ist erster^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Neues Hardcore Video!
(1:55)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.