Seite 76 von 105 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    das obere Bild sieht gut aus. Ansonsten wirds mal so langsam Zeit, daß man Bildchen vom Rest der Insel zu sehen bekommt. War ja bisher alles immer aus derselben Gegend. Und am besten ohne Vorankündigung und ähnliches Brimborium.
    Ist doch schon, entdeckt man was neues und kennt nicht von Anfang an jede Ecke...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

In der aktuellen Printausgabe des Game Informer findet der geneigte Leser eine Preview der XBOX360 Version zu OFPR. Und um es gleich vorweg zu nehmen. Dieses rechnet ein wenig anders mit OFPR ab, als die bisher bekannten Previews. Reverent hat sich mal an die Arbeit gemacht und eine deutsche Übersicht der wichtigsten Punkte erstellt. Also, hier gleich mal zum Wesentlichen:

° Der Titel ist im Kern eine Militärsimulation
    ° Nicht wirklich "one-shot-one-kill" aber ziemlich nahe dran
    ° Du wirst verwarnt wenn du dich von deinem Missionsziel wegbewegst
    ° Wir können es uns nicht vorstellen, wie man sich mit nur 32 Spieler sich auf der großen Karte finden kann (Wurde von CM geklärt, es gibt bestimmte Areale wo man spielt, auch genannt MAPS !)
    ° Gefechte werden auf größeren Distanzen ausgetragen, als man gewohnt ist
    ° Das Resultat davon ist, dass man viel Zeit damit verbringt, zu unterscheiden ob es ein Gegner ist, oder ein Stück Mauer
    ° Sobald ein Feuergefecht ausgebrochen ist, kommen Taktiken wie "Flankieren, Unterdrückungsfeuer,..." zum Einsatz
    ° Um Befehle geben zu können, muss man das D-Pad verwenden, aber es gibt leider keine Abkürzungen für wichtige Befehle so wie in Rainbow Six
    ° In beiden Mehrspieler Modi ist Teamwork ganz wichtig
    ° Abgesehen von der Weitsicht und der dichten Vegetation, sieht das Spiel aus wie ein "Last-Generation Spiel"
    ° Rauch sieht flach und unrealistisch aus. Die Modelle sind low-poly und die Animationen steif
    ° Alles sieht ein wenig veraltet aus
    ° Die Target-Renders und die Concept-arts führen in die Irre

Semi Pro

Standard

ja die animationen sind mir vorher schon aufgefallen, wegen der grafik will ich mich noch nicht festlegen, da es ja die xbox360 version ist, denke das beim pc mehr geht

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich selbst fand die Grafik total schlecht. Auf der GamesCom habe ich es dann über eine Stunde gespielt und war/ begeistert! Sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik.
    OFP sieht keinesfalls alt oder schlecht aus! o.O

Rauch sieht flach und unrealistisch aus.
    Soll das nen Witz sein?! Der Rauch ist der beste, den ich je in einem PC-Spiel gesehen habe! Deutlich schöner und physikalisch korrekter als in CoD4 oder Crysis.

Ich hatte auch nie die Situation, ein Stück Mauer (oder sonstwas) von einem Gegner unterscheiden zu müssen. So ein Quatsch.

Ich bin auch sonstwie weit von meinem Missionsziel weggelaufen und habe nie irgendeine Meldung bekommen.

Irgendwas stimmt mit den Leuten bei Gameinformer nicht!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User

Standard

mit der meltung ist nur in merspieler wenn du dich mer als 200 meter von deinen freunden dich entfernst wenn du es schon gespielt hast kanns du sagen ob es nun eine zerstörbare umgebung geben tut

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    mit der meltung ist nur in merspieler wenn du dich mer als 200 meter von deinen freunden dich entfernst wenn du es schon gespielt hast kanns du sagen ob es nun eine zerstörbare umgebung geben tut
    WTF !!!!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Award für die grauenhafteste Rechtschreibung die ich je gesehen habe.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Award für die grauenhafteste Rechtschreibung die ich je gesehen habe.
    Die Grammatik spielt auch eine Rolle

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    OFP sieht keinesfalls alt oder schlecht aus! o.O
    Also ich find die grafik sehr veraltet !!!
    Die Objekte sehen in der ferne einfach nur kacke aus...kann da dem Magazin oder whatever recht geben...den Rauch finde ich ebenfalls nich schön oder "Realistisch"...da trumpft Crysis mehr auf...

Najut...ist ja eh alles Subjektive Betrachtung....
    (du musst das Spiel ja schließlich verteidigen...bist ja auch moderator in dem ofp forum^^)
    für mich wars halt ne kleine Enttäuschung auffa GC....(vorallem die Steuerung hat mich angekotzt!)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    du musst das Spiel ja schließlich verteidigen...bist ja auch moderator in dem ofp forum^^
    Das ist Quatsch. Ich kritisiere, was mir nicht gefällt. Völlig wurscht, ob ich Mod bin.
    Von der Grafik war ich positiv überrascht. Und WiP war bzw. ist sie auch noch.

was anderes:

Diese Woche erscheinen zwei Trailer:

1. "Fog of War" Developer Diary

2. PvP MP Video

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte