Seite 17 von 105 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Finde auch, dass es net so toll aussieht, aber eben auch nicht ganz schlecht Wenn das Spielgefühl stimmt, achte ich auch gar net soo sehr auf Grafik, da is Athmo wichtiger... Is wahrscheinlich alles WIP bzw. Beta oder sowas...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro

Standard

ich kann mir kaum vorstellen, daß das Game noch 09 kommt. Wäre schade.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Die geizeigten Bilder zeigen NICHT den aktuellen Entwivklungsstand!
    Sie sind ausschnitte aus der Alpha Version die auf der GC 08 vorgestellt wurde.

Deshalb ist es total suspekt die Bilder mit Crysis zu vergleichen! Desweiteren kommt es den OFP Fans nicht auf Grafik an sondern auf realismus pur.

Wartet ab bis Freitag den da soll ein neues Promopaket kommen was den jetzigen stand der Entwicklung zeigt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Die geizeigten Bilder zeigen NICHT den aktuellen Entwivklungsstand!
    Sie sind ausschnitte aus der Alpha Version die auf der GC 08 vorgestellt wurde.

Deshalb ist es total suspekt die Bilder mit Crysis zu vergleichen! Desweiteren kommt es den OFP Fans nicht auf Grafik an sondern auf realismus pur.

Wartet ab bis Freitag den da soll ein neues Promopaket kommen was den jetzigen stand der Entwicklung zeigt.
    Ein Glück auch ! Ich hab echt ein Schock bekommen ! Da sieht ja Arma 2 besser aus !
    Wenn das Spiel diese Jahr kommt, dann muss sich die Grafik noch enorm steigern !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wie schon Berliner19 geschrieben hat, bei Operation Falshpoint wird mehr der Realismus so nah wie möglich gemacht. Die Grafik ist dort an zweiter Stelle.

Ich sag es mal so...Infinity Wards (weis net ob das jetzt richtig geschrieben ist...halt die Macher von CoD4) haben dies ja auch versucht rüberzubringen, aber irgendwie ist da jetzt net so direkt daraus was geworden...

Bei OFP ist einfach das ganze Feeling dabei gewesen, da konnte man net einfach so ins Feld stürmen und abgehen wie ein Schnitzel...da musste man schon Taktik und direkte Befehle befolgen. Und genau das werden die wieder genauso machen und wie ich schon sagte...die Grafik wird zwar an zweiter Stelle stehen, muss aber jetzt net heisen, dass die alles dann ****** aussehen soll. Allein die jetzigen Videos von der Alpha und so sehen schon recht in Ordnung aus...

Spielspaß durch Gameplay hält viel länger an als wie Spielspaß von der Grafik...ein Spiel mit der besten Grafik wird zwar Anfangs viel Spaß machen, aber nach einiger Zeit wird es nurnoch das Spiel mit der besten Grafik sein, dass einmal im Jahr noch angeschaut wird...Beispiel GTA4...schlechte Grafik, trotzdem enormes Gameplay...zocken immernoch viele nach einem Jahr...Assassins Creed zockt fast keiner mehr, weil es einfach kein richtiges Gameplay gibt, aber ne recht gute Grafik zu bieten hat...sowie sein Nachfolger "Prince of Persia 2008"...selbe Fall..

und deswegen sage ich...lieber ordentliche Grafik, aber dafür ein geiles Gameplay und das Spiel wird echt nice
    Geändert von ZaCXeeD (16.02.2009 um 07:54 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wird man bei OPF2 gut snipern können? Kenne bis jetzt nur ein Spiel und eine Mod, wo das einigermaßen Spaß macht.

Von der Grafik her kommt es sicher nicht an Crysis ran, aber so schlecht sieht es wirklich nicht aus.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Am kommenden Freitag werden wir endlich neues von OFP2 hören bzw. es erscheint ein Promopaket.
    http://www.operationflashpoint2.info...p?readmore=136

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Am kommenden Freitag werden wir endlich neues von OFP2 hören bzw. es erscheint ein Promopaket.
    http://www.operationflashpoint2.info...p?readmore=136
    Du kommst 10 Stunden zu spät mit der News
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Boah ihr mit euren ewigen Crysis Vergleichen, selbst wenn das Genre einen Welten Unterschied aufweist oder sogar selbst zugegeben habt das in den nächsten Jahren nichts an Crysis messen wird.

Es ist einfach nur noch zum kotzen dieses ewige Vergleiche, ausserdem gibts da einiges zu beachten, wie z.b. von TMM schön zusammen gefasst gibt es einige Sachen die besser aussehen, einige schlechter. Kommt auch oft auf die Meinung des Käufers an.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben extrem gut. Außerdem sehen die Models (Panzer/Soldaten/...) besser aus als in Crysis und die Vegetation ist realistischer. Bei den Texturen gewinnt allerdings Crysis.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

selbst wenn die grafik bis zum release so bleiben würde würde ich damit kein prioblem haben, wenn die spielmechanik und der rest übelst realistisch ist ect
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 17 von 105 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte