Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wie schon Berliner19 geschrieben hat, bei Operation Falshpoint wird mehr der Realismus so nah wie möglich gemacht. Die Grafik ist dort an zweiter Stelle.

Ich sag es mal so...Infinity Wards (weis net ob das jetzt richtig geschrieben ist...halt die Macher von CoD4) haben dies ja auch versucht rüberzubringen, aber irgendwie ist da jetzt net so direkt daraus was geworden...

Bei OFP ist einfach das ganze Feeling dabei gewesen, da konnte man net einfach so ins Feld stürmen und abgehen wie ein Schnitzel...da musste man schon Taktik und direkte Befehle befolgen. Und genau das werden die wieder genauso machen und wie ich schon sagte...die Grafik wird zwar an zweiter Stelle stehen, muss aber jetzt net heisen, dass die alles dann ****** aussehen soll. Allein die jetzigen Videos von der Alpha und so sehen schon recht in Ordnung aus...

Spielspaß durch Gameplay hält viel länger an als wie Spielspaß von der Grafik...ein Spiel mit der besten Grafik wird zwar Anfangs viel Spaß machen, aber nach einiger Zeit wird es nurnoch das Spiel mit der besten Grafik sein, dass einmal im Jahr noch angeschaut wird...Beispiel GTA4...schlechte Grafik, trotzdem enormes Gameplay...zocken immernoch viele nach einem Jahr...Assassins Creed zockt fast keiner mehr, weil es einfach kein richtiges Gameplay gibt, aber ne recht gute Grafik zu bieten hat...sowie sein Nachfolger "Prince of Persia 2008"...selbe Fall..

und deswegen sage ich...lieber ordentliche Grafik, aber dafür ein geiles Gameplay und das Spiel wird echt nice
    Geändert von ZaCXeeD (16.02.2009 um 07:54 Uhr)

Stichworte