Seite 15 von 105 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Japp, gibt es. Bis zu 32 Leute.

Zitat Zitat von YahooSpiele
    Multiplayer-Fans können sich derweil ebenfalls auf ein umfangreiches Paket freuen. [...] In Operation Flashpoint 2 führt jeder menschliche Kämpfer deswegen KI-Soldaten mit sich ins Gefecht, was dem ganzen Geschehen mehr Dynamik, eben einfach mehr Größe vermitteln soll. Derzeit plant man am PC Multiplayer-Schlachten für 32 Spieler, auf Konsolen für 16 Teilnehmer. [...]

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mit sicherheit kann ich es nicht sagen(Google am besten) doch ich vermute mal... ja. Denn im ersten Teil gabs ja auch schon einen.

Edit: :P
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Nen Muliplayer Part wird es 100% geben. Allerdings über die SpielModi ist leider nichts weiter bekannt außer das Coop und Deathmatch mit drin seien sollen!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Operation Flashpoint 2 DR soll im Sommer erscheinen!

Quelle

Wie ich mich freue!!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

hmm... ich finde das ein bisschen zu früh...

Aber eigentlich schon geil. Ich sehe bloß keine richtigen Ingame Clips ala Gametrailers.

Professional Avatar von Noname

Standard

@Baggi:

Du hattest noch nie nen Game von CM oder ?

Bei Codemasters ist das Strategie! Und sie ist mehr als erfolgreich! Seit DTM Race Driver 2 machen die das so, ganz ganz wenig News und Infos vor Release zum Game und dann nachdem Release knallts.

Sieh mal bei Race Driver GRID und bei McRae Dirt gab es vor Release weniger als 10 NEWS!!!! und beide Games sind das beste in der Rennspielszene was es atm gibt! Vorallem durch ihren hohen Simulationsfaktor..... Genauso wie bei Dirt 2, da gibts bis jetzt eine große News von.

Zu OPF2 gab es außerdem schon 2-3 Trailer und diverse Infos zu Waffen, Fahrzeugen, Flugzeugen und zum Game an sich. Man muss sie eben nur finden.

Außerdem hat CM schon so oft gesagt, wie auch dieses mal ( ganz zu Beginn in einem GameStar Interview) wir versuchen die Grafik so nah wie möglich an die Screenshots zu bringen! Bei Dirt und GRID (sind nunmal die letzten Beispiel) hat es sich bewahrheitet.

Also wird es das bei OFP2 auch UND schau mal an wie ******* Arma 2 vor kurzen noch aussah, kam Flora auf den Karten, wenig KI Aktivität und nun, da sie sich eingestehen mussten, wir müssen mal neues zeigen, loben es auf einmal alle.

Was hast du also lieber?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

OF2 wird sowieso geil. Der erste Teil war genial!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

wird ein schönes Jahr: Arma2, OFP2, BF3! Für reine SP Spiele u. Science-Fiction ist bei mir komplett die Luft raus. Ausnahme ist natürlich ein möglichst storynahes Alien: Colonial Marines. Habe mir schon lange kein Game mehr gekauft, wird wirklich wieder Zeit.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wird ein schönes Jahr: Arma2, OFP2, BF3! Für reine SP Spiele u. Science-Fiction ist bei mir komplett die Luft raus. Ausnahme ist natürlich ein möglichst storynahes Alien: Colonial Marines. Habe mir schon lange kein Game mehr gekauft, wird wirklich wieder Zeit.
    Jo , da muss man wieder ne Menge Geld ausgeben .

Ich spiel auch lieber ein richtig gutes MP-Spiel , als ein schlechtes , bzw. kurzes SP-Spiel . Ein SP-Spiel spielt man eigentlich auch nur einmal , dann kennt man leider alles schon , aber bei den MP-Spielen ist täglich alles neu , da man gegen menschliche Spieler spielt , die sich immer anders verhalten .

OFP2 im Sommer , BF BC2 im Winter ,BF3 (wenn es überhaupt noch kommt) , Arma 2 ( keine Ahnung wann es erscheint ) , COD6 , das wird teuer

Professional Avatar von Noname

Standard

So Leute es ist offiziell!

Der Publisher Codemasters hat den Kollegen von Videogaming247 bestätigt, dass die Militärsimulation Operation Flashpoint 2 im Sommer 2009 erscheinen wird.

Codemaster selbst entwickelt das Spiel, dessen erster Teil von Bohemia Interactive stammt. Eigentlich wollte das Team im Winter 2008 fertig werden, jedoch ist offenbar mehr Zeit notwendig. Schließlich will Codemasters im Vergleich mit dem direkten Konkurrenten ARMA 2 gut da stehen, Bohemia Interactives aktuelles Projekt, welches ebenfalls dieses Jahr erscheinen soll.

Mehr zum großen Duell lesen Sie hier.
    Quelle

Es wird im Sommer erscheinen.

@Rage:

Arma2: Sollte eigentlich noch vor April 09 (wie oben im Zitat nachzulesen) erscheinen, aber scheinbar gibts eben noch kleine Probleme die weggemacht werden sollen.

BF BC2: Wird sicherlich erstmal nen Topspiel, wenn es vorallem dabei die Einheiten aus BF BC gibt UND noch neue dazu inkl. Waffen usw.

Das wird wirklich nen Jahr.

Vorallem eines der Shooter.

Simulation: OFP2 & Arma 2
    "Arcade": CoD6
    Dazwischen : BF BC2

Seite 15 von 105 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte