@ Crysis2142
Hoffen wir mal, dass etwas großen kommt ( bezüglich dem MP).
Wenn ja, dann wird das eines der besten Spiele eh und je. (für mich /
neben Crysis und GTA IV).![]()
Wenn man schon spekuliert dann aber auch mit den richtigen Mitteln!
Wenn überhaupt sollte Grid als Maßstab genommen werden da es zwar die gleiche Engine wie Dirt benutzt aber denoch modifieziert wurde!
Und so wird es auch mit OFP2 seien!
Jetzt schon auf Systemanforderung zu pochen is der falsche weg! Sicher kann mann sagen das mann die Grid Anforderungen x 3 nimmt und mann hat es aber das wird auch nich klappen!
Die Engine muss bei OFP2 viel mehr leisten und viel mehr darstellen als sie es bei Grid/Dirt tuen musste!
Also da das Spiel die selbe Engine nutzt wie Race Driver Grid , können die Systemanforderungen nicht zu hoch werde .
Aber andererseits wollen die Entwickler riesige Schlachten auf großen Maps darstellen , was wohl einiges an Performance kosten dürfte .
Da OFP2 auch auf der XBox 360 erscheint , können die Systemanforderungen für PC nicht ultrahoch sein .
Ich tippe eher auf Systemanforderungen wie bei Crysis , obwohl OFP2 wohl eher auf die CPU gehen dürfte als auf die Grafikkarte .
[quote=R@ge;271406]
Da OFP2 auch auf der XBox 360 erscheint , können die Systemanforderungen für PC nicht ultrahoch sein .
/quote]
Hat (gar) nix zu sagen, guckst du GTA4.
Ich glaube, der PC der OPF2 mit maximalen Details darstellen kann, muss erst noch zusammengelötet werden.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Es gibt mal wieder neue Concept Arts
http://www.pcgames.de/aid,671968/Ope...Bildergalerie/
Aber ist nicht wirklich was neues , mir wäre es lieber , wenn CM mal mehr über das Spiel bekannt geben würde , wie z.B. den Releasetermin , die Systemvoraussetzungen oder mal richtiges Ingame-Material.