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Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

  1. #121
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das supporten kauft einem aber keine neue Hardware....
    Naja es bringt doch eh nichts, wenn man hier die ganze Zeit spekuliert, passiert doch eh nichts....
    Jop spekulieren bringt nichts....ich hör jetzt mal auf...

    Was mich allerdings interessieren wird, wie der Multiplayer aufgebaut wird....muss ja was besonderes haben, wenn die schon ne riesen Community großziehen wollen...

    - Crysis2142

  2. #122
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crysis2142
    Hoffen wir mal, dass etwas großen kommt ( bezüglich dem MP).
    Wenn ja, dann wird das eines der besten Spiele eh und je. (für mich /
    neben Crysis und GTA IV).

  3. #123
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jop spekulieren bringt nichts....ich hör jetzt mal auf...

    Was mich allerdings interessieren wird, wie der Multiplayer aufgebaut wird....muss ja was besonderes haben, wenn die schon ne riesen Community großziehen wollen...

    - Crysis2142
    Wollte Crytek ja auch^^
    Ist ja auch "nichts" draus geworden^^
    Irony is for losers.


  4. #124
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
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    Wenn man schon spekuliert dann aber auch mit den richtigen Mitteln!

    Wenn überhaupt sollte Grid als Maßstab genommen werden da es zwar die gleiche Engine wie Dirt benutzt aber denoch modifieziert wurde!

    Und so wird es auch mit OFP2 seien!

    Jetzt schon auf Systemanforderung zu pochen is der falsche weg! Sicher kann mann sagen das mann die Grid Anforderungen x 3 nimmt und mann hat es aber das wird auch nich klappen!

    Die Engine muss bei OFP2 viel mehr leisten und viel mehr darstellen als sie es bei Grid/Dirt tuen musste!

  5. #125
    Professional Avatar von R@ge
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    Also da das Spiel die selbe Engine nutzt wie Race Driver Grid , können die Systemanforderungen nicht zu hoch werde .

    Aber andererseits wollen die Entwickler riesige Schlachten auf großen Maps darstellen , was wohl einiges an Performance kosten dürfte .

    Da OFP2 auch auf der XBox 360 erscheint , können die Systemanforderungen für PC nicht ultrahoch sein .


    Ich tippe eher auf Systemanforderungen wie bei Crysis , obwohl OFP2 wohl eher auf die CPU gehen dürfte als auf die Grafikkarte .

  6. #126
    Professional Avatar von twinTurbo
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    [quote=R@ge;271406]
    Da OFP2 auch auf der XBox 360 erscheint , können die Systemanforderungen für PC nicht ultrahoch sein .
    /quote]

    Hat (gar) nix zu sagen, guckst du GTA4.

    Ich glaube, der PC der OPF2 mit maximalen Details darstellen kann, muss erst noch zusammengelötet werden.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  7. #127
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Da OFP2 auch auf der XBox 360 erscheint , können die Systemanforderungen für PC nicht ultrahoch sein .


    Hat (gar) nix zu sagen, guckst du GTA4.

    Ich glaube, der PC der OPF2 mit maximalen Details darstellen kann, muss erst noch zusammengelötet werden.
    Stimmt auch wieder .

    Vor allem wenn man mal bedenkt , dass z.B. Arma auf höchsten Einstellungen auf kaum einem Rechner läuft , obwohl die Grafik nicht allzu gut ist .

    Ich hoffe einfach , dass die Entwickler das Spiel gut optimieren .

  8. #128
    Professional Avatar von R@ge
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    Es gibt mal wieder neue Concept Arts

    http://www.pcgames.de/aid,671968/Ope...Bildergalerie/


    Aber ist nicht wirklich was neues , mir wäre es lieber , wenn CM mal mehr über das Spiel bekannt geben würde , wie z.B. den Releasetermin , die Systemvoraussetzungen oder mal richtiges Ingame-Material.

  9. #129
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder neue Concept Arts

    http://www.pcgames.de/aid,671968/Ope...Bildergalerie/


    Aber ist nicht wirklich was neues , mir wäre es lieber , wenn CM mal mehr über das Spiel bekannt geben würde , wie z.B. den Releasetermin , die Systemvoraussetzungen oder mal richtiges Ingame-Material.
    Ingame Material wurde doch bereits in Form eines Videos veröffentlicht?...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #130
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ingame Material wurde doch bereits in Form eines Videos veröffentlicht?...
    Ja schon , aber man sieht nicht wirklich viel und außerdem war die Qualität auch ziemlich schlecht .

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