Seite 12 von 105 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich denke mal, nachdem was die Screens bisher gezeigt haben, ob ingame oder nicht, werden die Hardwareanforderungen extremst hoch sein. Da werden wohl einige aufrüsten müssen ...

Maximale Systemanforderung:
    - Windows XP/Vista.
    - DirectX 9.0c
    - Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
    - 2GB RAM.
    - Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
    - Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
    Das sind die Hardwarevoraussetungen von CMR: Dirt, das ja die selbe Enigine benutzt wie OP2.... die max. Anforderungen werden bei OP2 wohl die Minimalen sein .

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Naja, es geht da wohl am meisten um die berechnung der ganzen Aktionen auf so einem riesigen Areal !!!!

Wenn da dann mal 64 Leute kämpfen mit zigg verschiedenen Waffen, Partikeleffekten, Physik und an sich noch guter Grafik --> EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI

Meine Schätzung für gutesd Aussehen und flüssig:

CPU: 2x3,0GHz / 4x2,6GHz

RAM: 2,5 GB

Grafikkarte: GTX260/HD4870

Für Maximal:

CPU: 4x4GHz

RAM: 4GB

Grafikkarte: GTX280 @ TripleSLI

naha, mal schauen, des wird wie bei Crysis sein, erst die rechner ein jahr später werden es "perfekt" darstellen können....

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Nein, von OF 2
    Ich meine damit, ähnliche Systemvoraussetzung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Naja, es geht da wohl am meisten um die berechnung der ganzen Aktionen auf so einem riesigen Areal !!!!

Wenn da dann mal 64 Leute kämpfen mit zigg verschiedenen Waffen, Partikeleffekten, Physik und an sich noch guter Grafik --> EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI

Meine Schätzung für gutesd Aussehen und flüssig:

CPU: 2x3,0GHz / 4x2,6GHz

RAM: 2,5 GB

Grafikkarte: GTX260/HD4870

Für Maximal:

CPU: 4x4GHz

RAM: 4GB

Grafikkarte: GTX280 @ TripleSLI

naha, mal schauen, des wird wie bei Crysis sein, erst die rechner ein jahr später werden es "perfekt" darstellen können....
    boah lol ne kein Triple Sli ! Das sicherlich nicht aber mit 8x-16x Kantenglättung vielleicht !

Max settings:

Core2Quad 3Ghz
    4GB Ram
    HD4870/GTX260

Für ein Optimales Setting -->GTX280

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich denke, dass es grad soviel Hardware wie bei GTA4 brauchen wird....sprich, dass man erst mit anderen Grafikgenerationen erst auf max zocken kann...also so richtig

Mal schauen vielleicht ist es auch ganz anders...

- Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass es grad soviel Hardware wie bei GTA4 brauchen wird

Wegen der blöden Performance -.-'

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wegen der blöden Performance -.-'
    Ja bei der Grafik ist die Performance halt *******....hab ich nicht angesprochen, die Anforderungen...egal wie die Grafik sein mag...so ich denke, wenn OP2 so aussehen wird, braucht man halt die Hardware um GTA4 auf max zocken zu können...

- Crysis2142

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich glaub das es nicht soviel hardware brauchen wird (bei gta4 isses nur so weils so ******fürn pc portiert wurde...)

ausserdem wollen sie ja damit auch eine große MP community zusammenwürfeln und ich glaub nicht, dass die so einen fehler wie crytek mit crysis machen...wo es im endeffekt niiiiemaaaaaaaaand mehr spielt, weils a) nich so pralle ist, und b) zu hohe hardware anforderungen braucht...

wenn man dafür echt wieder ne pc generation braucht, die in 2 jahren kommt...na dann gute nacht pc-spiele.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das es nicht soviel hardware brauchen wird (bei gta4 isses nur so weils so ******fürn pc portiert wurde...)

ausserdem wollen sie ja damit auch eine große MP community zusammenwürfeln und ich glaub nicht, dass die so einen fehler wie crytek mit crysis machen...wo es im endeffekt niiiiemaaaaaaaaand mehr spielt, weils a) nich so pralle ist, und b) zu hohe hardware anforderungen braucht...

wenn man dafür echt wieder ne pc generation braucht, die in 2 jahren kommt...na dann gute nacht pc-spiele.
    Nuja, wenn die schon hier Videos zeigen, wo Grafik gezeigt wird, die richtig geil ist, sprich schon fast fotorealistisch ist und da keine große Hardwareanforderung dabei ist. Naja ich sag dazu nicht viel....bei Crysis hat es ja bei den fehlenden Support eher in den Abgrund geschmissen...nicht an der Hardware....ich denke mal, dass man einfach mehr supportet und das reicht schon...

Und ich rede von Max....wer weis wie Middle und Low aussehen wird...weis man ja nicht...

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja, wenn die schon hier Videos zeigen, wo Grafik gezeigt wird, die richtig geil ist, sprich schon fast fotorealistisch ist und da keine große Hardwareanforderung dabei ist. Naja ich sag dazu nicht viel....bei Crysis hat es ja bei den fehlenden Support eher in den Abgrund geschmissen...nicht an der Hardware....ich denke mal, dass man einfach mehr supportet und das reicht schon...

Und ich rede von Max....wer weis wie Middle und Low aussehen wird...weis man ja nicht...

- Crysis2142
    Das supporten kauft einem aber keine neue Hardware....
    Naja es bringt doch eh nichts, wenn man hier die ganze Zeit spekuliert, passiert doch eh nichts....
    Irony is for losers.

Seite 12 von 105 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte