Ich finde, dass die Grafik von OF2 mit Crysis auf eine Linie ist !
Und die Bilder sind sogar von einem sehr früheren Version.
Irgendwann wird Crysis nicht mehr der TopGott in Sachen Grafik sein,
findet euch damit ab !
Spoiler Bilder:
Ich finde, dass die Grafik von OF2 mit Crysis auf eine Linie ist !
Und die Bilder sind sogar von einem sehr früheren Version.
Irgendwann wird Crysis nicht mehr der TopGott in Sachen Grafik sein,
findet euch damit ab !
Spoiler Bilder:
Sind die Bilder nicht gerendert? Wenn das Ingame Grafik ist dein OMG ^^.
Aber bei Far cry dachte man ja auch, das es Crysis vom Tron schubst^^.
Ich bleib gespannt.
Da erkennst ne Menge. Man kann nur die Texturen nicht so gut erkennen, da das Video eine schlechte Quali hat.
Die Texturen kannst du dir ja im Video vorstellen, wenn du die Bilder siehst.
Das ganze spielt sich dann auch danach ab. Mir ist schon dabei die Kinnlade runtergefallen.
Die Grafik bzw. mehr das Setting kann man nicht mit Crysis vergleichen, da Crysis auf einer Tropen Insel spielt.
Will endlich mal konkrete Infos haben, und ingame Szenen sehen, in guter Qualität ^^
Wann soll des Game eigentlich ungefähr rauskommen ? 2009 oder erst 2010 ?
Mfg Scaleo
http://hx3.de/#games
Ist im Prinzip eine Fanpage für Armed Assault, war mal das bekannte OFP-Center, gibt einen eigenen Bereich für OFP2, aber mit nur 2 Threads, da steht praktisch alles drinne, Videos gab es glaube ich auch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel .
Die riesige Anzahl von Waffen ( ich glaub 70 verschiedene ) , die Fahrzeuge und der Grad an Realismus , einfach herrlich .
Mal schauen , was für Hardware es benötigt , denn es basiert auf der selben Engine wie Race Driver Grid
Hoffe mal das es einen richtig schön hohen Grad an Realismus hat.
Realistische Kamerabewegungen beim laufen, gute Animationen beim Springen über Zäune etc.
Lauter solche kleinigkeiten machen für mich nen richtig gutes Spiel aus.
Mfg Scaleo