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Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

  1. #201
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    das vid auch endlich sehen will

    ich hoffe aber auch, dass das abgestellt werden kann bzw. noch rausgenommen wird!

    das kommt ungefähr wie wenn man bei NFS underground 2, ... (was auch immer) pfeile angezeigt bekommt, in welche richtung die nächste kurve geht

    also da verliert das spiel sicher an glaubwürdigkeit mit solchen späßen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  2. #202
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn ich das abstelle , hab ich ja nen Nachteil den anderen Spielern gegenüber

    Edit : Die 1000 sind geknackt
    Na dafür gibts doch Dedicated Server+diverse Einstellungen
    Die Entwickler wollen das Spiel nur einsteigerfreundlicher machen.

    Geiler Smylie
    Herzlichen Glückwunsch

    Hach ich geh schon auf die 4000 zu
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #203
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    könnt ja auch sein dass vom gewählten schwierigkeitsgrad abhängt

    und aber dann im MP gar nicht funzt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  4. #204
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Na dafür gibts doch Dedicated Server+diverse Einstellungen
    Die Entwickler wollen das Spiel nur einsteigerfreundlicher machen.

    Geiler Smylie
    Herzlichen Glückwunsch

    Hach ich geh schon auf die 4000 zu

    Naja , mal abwarten , was man alles verstellen und ausstellen kann .

    Vielleicht gibt es ja auch sowas wie Anfänger- und Profiserver , auf dem Anfängerserver sind dann z.B. bestimmte Dinge aktiviert , die den Einstieg erleichtern . Das wär doch mal ne Idee .

    4000 , du alter spammer

  5. #205
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Keine Ahnung obs schon wer gepostet hat:

    http://www.gamersyde.com/news_7553_en.html

    HD-Video zur Techdemo (200MB)


    E: Okay, MBTcommander hats schon gepostet... SOZ ! ^^
    Geändert von SplitTongue (19.02.2009 um 18:55 Uhr)

  6. #206
    Prophet Avatar von Sensman
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    Alle die die Grafik oh-so-schlecht finden...

    Hört doch mal damit auf? Es ist ein OPF! OPF ist bzw. war ein Spiel mit gigantischen Flächen! Da kann man keine Cryengine 2 mit doppelt so guter Performance ausm Hintern ziehn. Ausserdem ist die Grafik schon mehr als gut.(Schaut euch mal John Woos Stranglehold an, über das kann man meckern.)

    Was hier manche für Ansprüche ist schon abartig und wenn ich dann CS:S auf deren Computern sehe.... wenn man deren Meinungen liest denkt man die haben kein Game ausser Crysis.

    Nja... ich freu mich auf das Game, kaufe mir demnächst nochmal das Game mit allen Add-ons.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #207
    Professional Avatar von Noname
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    JA JA Ja ja ja ja...... geil

    das musst eben raus.

    So und bevor ich mich doch zu dem OT abgebe^^ folgendes.

    1. GENAUSO! wollt ich OPF2!
    2. Alle ausnahmslos alle die hier sind haben noch nie OFP gespielt... :devil:
    Was soll das bitte Leute ?
    3. Das Game wird keine extrem hohen Systemanforderungen haben! Das ist sicher!

    [OT]
    Ich mag euch echt^^ Ihr seit fast alle der Typ Gamer, Topspiel her oder ich mach nichts. Aber sich mal etwas mit dem dahinter usw. anfreunden will keiner... Ihr sollt keine Gameentwickler werden aber trotzdem.

    nochmal zu 1. Das Spiel ist wirklich top, für ein OFP sogar noch mehr als top, damals wurde nie wirklich auf Grafik gesetzt bei CM und genau das sieht man auch bei Arma 2, also es grob da war und erste Videos kamen (wie jetzt bei OFP2) meckerten alle, das sieht ja schei?e aus und nein, das werd ich mir nicht holen.....
    Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, jetzt wo es fortgeschrittener ist, gefällts euch auf einmal.


    "Die Texturen des Panzers sind nicht so detailliert" und das siehst du weil der sich einmal von 20m Entfernung durch das HALBE BILD dreht.
    Klar mein Freund.

    Die ToD ist hammer, für das Game, und die verschiedenen Farbwechsel an Bäumen oder Häusern verstärkt das noch mehr.

    Die Soldaten sind spitze! Da gibt es nicht mehr zu sagen!


    Am besten ist allerdings hierbei, die Szene wo der Editor startet und man an diesem Fluss oder Seen mit einem Kollegen startet. Diese Lichteffekt, die Entfernung oder das leicht verwaschene sorgen für extrem viel Atmosphäre.

    Die Feuergefecht sind vielleicht, dass einzige was man etwas ankreiden kann... Aber wer an das Video von damals denkt mit diesem gewaltigen Austrittseffekten des Geschosses des Abrahams.

    Das Spiel wird sicher top! Da der Editor schon einen her macht, mit diversen Funktionen und guten Aufbau, vorallem bei dieser riesigen Fläche.


    Was jetzt noch interessant ist, sind Explosionen, sprich Geschosseinschläge, Wettereffekte, KI Steuerung.



    P.s.: Fast hätte ich es vergessen, das Feuer was auch im Editor gezeigt wurde, sieht gewaltig aus! UND ja auch besser als in Crysis! Defintiv, ich hab extrem viel Feuer gesehen in Crysis oder im Editor oder sonst wo, aber sowas.

    P.s.2.: Ihr dürft bitte nicht vergessen, OFP2 ist MAXIMAL an der Schwelle zwischen End Alpha bzw. Pr Beta Phase!

    Da ist noch lang nicht auch nur ein Hauch des fertigen Produktes gezeigt! Oder hätte ihr bei den ersten Videos von Arma 2 gedacht, dass es so aussehen wird, wie es jetzt ist. Sicher nicht.

  8. #208
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wie z.B. die Hit-Anzeige , ein roter Balken oben am Bildschirmrand , der anzeigt , aus welcher Richtung man beschossen wird . Hallo ???
    Wenn ein Soldat beschossen wird dann bemerkt er dies mit Sicherheit und kann auch Spüren wo bzw. von wo er getroffen wird. Wie soll man dass sonst simulieren? Ich hoffe nicht durch eine dieser "Simulationswesten" oder ähnlichem, was ja bekanntlich auch sehr gemischte Reaktionen hervor ruft.

    Von daher sehe ich es nicht als Nachteil an.
    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett^^
    ​​

  9. #209
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Soldat beschossen wird dann bemerkt er dies mit Sicherheit und kann auch Spüren wo bzw. von wo er getroffen wird. Wie soll man dass sonst simulieren? Ich hoffe nicht durch eine dieser "Simulationswesten" oder ähnlichem, was ja bekanntlich auch sehr gemischte Reaktionen hervor ruft.

    Von daher sehe ich es nicht als Nachteil an.
    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett^^
    Und nicht jeder hat ne gute Sound-Anlage, sonst hätte man es darüber machen können das man die Kugel zischen hört.

    Gut Nacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #210
    Semi Pro
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    das Video ist schwer enttäuschend. Offenbar "verheizt" Codemasters die Marke OFP. Geht sicher weg wie warme Semmeln das Spiel, warten viele COD- u. BF2 Spieler auf Ersatz. Ich habe ja nichts gegen Arcade, aber wenn ALLES nur noch Arcade ist, wird´s doch etwas eintönig. Ich freue mich auf Spiele wie Arma2 u. Battle of Britain (Nachfolger von IL2-Sturmovik).
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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