Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen 3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com

"3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"

moin, moin,

besteht interesse an einem "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"? ich würde mich sehr über rege beteiligung freuen & würde somit bitten euch am

sonntag, 01.04.2012 / (ab) 4 pm

auf folgendem/n server/n einzufinden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ts-24-7-Metro/

http://battlelog.battlefield.com/bf3...-24-7-Caspain/

62.104.20.196:10074 / Teamspeak 3 Server (from Co0l-Br33ze)

da ich leider weder über einen bf3, noch einen ts3 server verfüge, poste ich die offiziellen gameserver unseres platoons. je nachdem, ob überhaupt jemand zeit & lust findet, müsste man natürlich auf andere server ausweichen. die 3 crysis-hq.com server scheinen leider nicht mehr zu existieren. somit habe ich leider keinerlei einfluss auf gespielten modus beziehungsweise gewünschte karten. zum jetzigen zeitpunkt habe ich auch noch keine rücksprache mit Co0l-Br33ze gehalten, der die genannten server betreibt & eventuell etwas ändern würde, wenn einige dabei sind. somit habe ich bisher nur den zeitpunkt geplant & wünsche mir, dass sich alles andere noch ergeben wird.

meldet euch bitte wie gewohnt in diesem thread, ob ihr voraussichtlich dabei sein werdet, welchen modus & welche karten (spielgröße) ihr spielen möchtet. eventuell bekommen wir es hin.

beste grüße & einen schönen sonnigen tag,
    n3mdett4.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eine sehr tolle Sache das du dir die Arbeit für das CommZocken auf dich nimmst!

Also ich kann leider nicht dabei sein, aber ich kann soweit die Server bzw. das TS dementsprechend vorbereiten lassen. Wobei das TS sowieso vorbereitet ist.
    Falls es gewünscht ist kann ich dir für den einen Tag dementsprechende Adminrechte zuweisen damit du das alles auch administrieren bzw. nach Anforderungen anpassen kannst. Meld dich einfach per PM bei mir und dann sollte es kein Problem sein^^

Erfahrener User

Standard

Conquest large

und tdm zum abschluss

Standard

Bin schätze ich dabei!

Professional

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    und tdm zum abschluss
    Conquest oder Rush. Für sinnloses aufeinander rumgehacke bin ich mir zu schade.

Ansonsten wär ich dabei.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

suqad rush ... da wohl eh nicht allzuviel andrang bestehen wird
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User

Standard

Wär auch gern dabei. Was haltet ihr eigentlich von Hardcore?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

@ Co0l-Br33ze // schade, dass du nicht dabei sein wirst. ist aber sehr großzügig, dass du die vorbereitungen machen oder mich machen lassen würdest. allerdings habe ich vom administrieren eines servers so gar keine ahnung. melde mich noch per pm.

es ist noch massig zeit bis zu dem tag, aber wenn es schon wieder nicht viel mehr werden, würde ich auch vorschlagen, dass wir auf kleineres ausweichen; sprich sqdm oder squad rush. aber wenn sich jemand für tdm zu schade ist, müsste man mal schauen. sollten es gar nicht mehr werden, kann man sich natürlich auch einfach hinterherjoinen, was aber logischerweise kein "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com" mehr wäre. wir werden sehen, was die zeit bringt.

werden wir dieses mal mehr mitspieler, wäre ich wieder für conquest (caspian border/operation firestorm/wake island) & rush (noshahr canals/damavand peak/kharg island). ansonsten bei weniger sqdm (noshahr canals/kharg island). hardcore noch nie ausprobiert.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Co0l-Br33ze // schade, dass du nicht dabei sein wirst. ist aber sehr großzügig, dass du die vorbereitungen machen oder mich machen lassen würdest. allerdings habe ich vom administrieren eines servers so gar keine ahnung. melde mich noch per pm.
    awas, keine Ursache. Mach ich gern

Und das ganze zu verwalten ist jetzt wirklich auch net die Schwierigkeit. Alles einfach zu bedienen^^

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich hoffe ich habe Zeit, dann bin ich dabei.

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte