Metro und Bazaar muss net sein![]()
only Conquest
only Rush
mehr Conquest, weniger Rush
mehr Rush, weniger Conquest
TeamDeathMatch
Wäre Battlefield 3 seit dem letzten Patch mal in der Lage bei mir eine stabile Framerate über 15fps zu erreichen wäre ich definitiv dabei, im Moment ist es bei mir aber schon ein Witz BF3 nur anzumachen
Ganz ehrlich gesagt, ich möcht hier nicht ins Offtopic gehen, aber das was DICE seit der Beta / Alpha gemacht hat war ein einziger Fehler - seit der Alpha hat jeder Patch nur alles bei mir verschlechtert
Aber danke trotzdem mal an euch, dass ihr sowas noch macht! =)
Bleib weg![]()
...
Gibt es denn sonst irgendwelche Regeln auf dem Server? Beispielsweise "Kein RPG/USAS 12/M320" ... oder so?
Also ich bin der Meinung man sollte alles "dürfen", was das Spiel hergiebt. Und Teamkill würd ich auch anmachen. Also ist nur mein Vorschlag, ganz unverbindlich. Gibt sowieso welche, die mich dafür am liebsten steinigen würden. Doch, das ist für mich von belang, als würde ich China ein Sack Reis umfallen![]()
Für das Community Zocken wird es keine Waffen geben die verboten sind. Alle Waffen dienen einen gewissen Zweck (die einen mehr, die anderen weniger^^) und sind daher auch erlaubt.
Teamkill werd ich allerdings glaub ich nicht aktivieren da es sonst nur Komplikationen geben könnte^^
Na endlich ein Community Zockerabend wo ich mal nicht arbeiten muss! Da bin ich doch glatt dabei.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt