Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!
only Conquest
only Rush
mehr Conquest, weniger Rush
mehr Rush, weniger Conquest
TeamDeathMatch
2. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com
Kameraden und Kameradinnen,
wie bereits schon angedeutet wurde, ist ein 2. Community Zocken für die Crysis-HQ.com Community geplant. Jedoch dieses mal mit einer kleinen Erneuerung. Wie bereits einige feststellen konnten hat jeder Benutzer der in diesen Thema einen Beitrag geschrieben hat, eine PM von mir zur Erinnerung. Danke an dieser Stelle nochmal an "randfee" der den Vorschlag hatte.
Gehen wir über zum wichtigen Teil. Das Community Zocken findet am
Freitag, den 27.01.2011 um 18 Uhr
statt.
Wie üblich stelle ich meinen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation zwischen den Usern bzw. Teilnehmern bereit.
Hier sind nochmal die Daten:
[75th] Ranger Regiment
IP + Port: 62.104.20.196:10074
kein Passwort
Allerdings beinhaltet der Channel unter dem ihr in Ruhe unterhalten könnt ein Channelpasswort. Das Passwort ist leicht zu knacken, die Frage die ihr beantworten müsst sieht ihr in der Beschreibung beim Channel.
Desweiteren wird das Community Zocken auf diesen Server veranstaltet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Clay-Metro/
Wie bisher werde ich diesen Server kurz bevor das Community Zocken stattfindet dementsprechend anpassen. Daher zum nächsten Punkt. Da mir aufgefallen ist das bei fast jedem Community Zocken immer die selben Maps gespielt werden habe ich beschlossen die Mapliste vom letzten Community Zocken für das jetzige zu übernehmen. Falls dennoch andere Wünsche vorhanden sind können diese gern bekannt gemacht werden.
Hier die Mapliste:
Conquest
Operation Metro
Caspain Border
Grand Bazaar
Wake Island
Strike at Karkand
Operation Firestorm
Seine Crossing
Rush
Strike at Karkand
Damavand Peak
Zur allgemeinen Information möchte ich noch bekanntgeben das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Spieler anwesend sein werden die gewisse Tools, Cheat oder Hacks aktiviert haben werden.
Also, ich denke mal das ist alles von meiner Seite. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann sich ja via Beitrag sich anmelden, ist aber keine Pflicht.
Bis Freitag.
Co0l-Br33ze out
Ne Stunde zu Beginn kann ich wohl dabei sein, dannach bin ich verplant.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Bin dabei.
Ja Gulf of Oman gehört zu meinen lieblingsmaps. Ansonsten bin ich mit dem Mapcycle ziemlich zufrieden.