Wie lange dauert es eigentlich bis man bei dem Crysis-HQ (CHQ) Platoon aufgenommen wird? Ich wäre sehr erfreut, wenn meine Einladung in den nächsten Tagen akzeptiert wird.
only Conquest
only Rush
mehr Conquest, weniger Rush
mehr Rush, weniger Conquest
TeamDeathMatch
Wie lange dauert es eigentlich bis man bei dem Crysis-HQ (CHQ) Platoon aufgenommen wird? Ich wäre sehr erfreut, wenn meine Einladung in den nächsten Tagen akzeptiert wird.
Also in dem Punkt kann ich zustimmen. Wenn das Team nicht in der Lage richtig zu agieren und durch ihre Fehler in einer Baserape Situation kommen ist man selbst schuld. Zwar ******* aber was willst du machen, jedes mal wenn so eine Situation ist das andere Team dazu auffordern den Punkt zu überlassen.
Wenn das mehrere male durchgezogen wird hauen die Leute sehr schnell vom Server ab.
Und beim CommZocken werde ich keine Waffen verbieten. Wie Manhunter schön beschrieben hat ist die RPG und M320 eine Waffe die auch gegen Infanterie im Spiel und im Krieg verwendet werden kann. Zwar noobskilled sowas immer auf Dauer zu nutzen, aber das muss jeder selbst wissen.
du pussy xD
eigentlich mach ich das instant, aber irgendwie hat battlelog bei der Benachrichtigung versagt oder ich hab es übersehen
Kolga und ich sind die Personen die das managen können![]()
Also ich fass mal alles zusammen damit ihr nicht immer zurück auf die vorigen Seiten müsst.
Das 1. CommZocken im Jahr 2012 findet am 06. Januar um 18 Uhr statt.
Maps werden folgende sein:
Conquest:
Strike at Karkand
Wake Island
Caspain Border
Operation Firestorm
Operation Metro
Seine Crossing
Grand Bazaar
Rush:
Damavand Peak
Strike at Karkand
In welcher Reihenfolge diese laufen lass ich den Internet Zufallsgenerator entscheiden.
Regeln werden es großartig keine geben. Jegliche Waffen sind erlaubt, darunter auch RPG und M320.
Zur Kommunikation stelle ich mein TS Server zur Verfügung. Die IP ist
62.104.20.196:10074
Kommt einfach mit euren BF Nick oder Crysis-HQ Nick rein. Auf jeden Fall existiert dort ein "Crysis-HQ.com CommZocken" Channel. Das PW ist mein Nickname hier im Forum - alles klein geschrieben.
Bis jetzt haben sich nicht grad viele so gemeldet das sie teilnehmen werden. Deswegen denke ich das es das beste für uns ist den Server ohne ein PW laufen zu lassen.
Den Link zum Server findet ihr hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3...20-Metro-24-7/
Nicht wundern, derzeit ist der Server noch auf 24/7 Metro 1000 Ticket.
Ich denke mal das es genug an Informationen sind. Ich freu mich schon auf euer Erscheinen morgen.
Bis dann
Du kannst vor jeder Mainbase ausserhalb des Timers sein und einfach alle in der 100stel Sekunde wegratzen wo er spawnt. Wer das gut findet...
Wahrscheinlich werde ich vorbeischauen, vermutlich aber nicht zu lange bleiben. Ich befürchte einen grossen Frustfaktor.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
wenn ihr noch gegner sucht kann ich ein paar alte kumpels und clanmitglieder einladen