Ihr müsst euch ja gar nicht entscheiden^^....Mafia kommt erst Anfang 2009. GTA IV hoffentlich im Oktober. Also....werden beide gekauft![]()
Ohaaa Wayne interessierts? Wegen 2 harmlose Balken geht das leben weiter !
Alles wird eben moderner gewöhn dich lieber drann, wenn nicht must du eben leiden so wie ich auch!
Man merkt am schreiben das du echt total fertig bist denk an deinen Herzschrittmacher, der macht sonnst keine Schritte mehr fürs Herz
Edit: GTA 4 im Oktober? Was macht dich nun da so sicher?
Ganz einfach:
Schau dir mal Rainbow Six Vegas 2 und alle GTA Teile (ab Teil 3) an, das sind auch Konsolenportierungen. Und da kann man auch 4:3 Auflösungen benutzen. Warum soll das also nicht auch bei Assasins Creed der Fall sein können? SInd die Entwickler zu faul oder zu doof dazu??? Bei einem Spiel das berechnet wird kann man doch wohl das Seitenverhältnis einstellen...Dann fehlt halt rechts und links am Rand etwas, aber is doch nciht so wild.
Was mich dann halt aufregt is, dass anscheinend alle zu doof sind, um zu wissen, dass man auf nem 16:9 Monitor auch ne 16:9 Auflösung ohne Balken spielen kann, bei 16:10 is das genau so. Wenn dann auch noch die Gamestar schreibt, dass alle Auflösungen bei AC mit Balken sind, ausser 1280x720, dann geht bei mir in der Tasche das Messer auf...
Dann noch so grobe Fehler wie:
Mit meinem Xbox Controller kann ich alles im Menu bedienen, nur am Anfang, wenn man das Profil auswählen soll, das muss man mit der Tastatur machen. Geil. Bei allen anderen Spielen geht das doch auch mit dem Controller.
Was mich noch aufregt:
Wenn ich den Animus verlassen hab und ich möchte das Spiel beenden, dann geht man auf Spiel beenden, und wo landet man? Im Profil-Auswahlbildschrim, den man mit Controller nicht bedienen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann wundern die sich tatsächlich noch, dass die Leute keine PC Spiele mehr kaufen....
Spoiler Naja:
EDIT: GTA im Oktober: Bin mir nicht sicher, aber ich könnts mir gut vorstellen. Vor allem, wenn Take2 sich von EA nicht kaufen lassen will.
Oh mein Gott, das Lied auf der offiziellen Seite is ja mal überhammer.
http://www.mafia2game.com/de/
Wisst oder Denkt ihr ob Mafia 2 auch ein Multiplayer Modus haben wird in der Pc Version ?