Seite 8 von 53 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 528

Thema: Mafia 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    stimmt! so, wie halt jedes game seinen eigenen reiz hat...

gta punktete halt schon immer mit der liebe zum detail, offene welt, ...

aber mafia war ja auch frei begeh/befahrbar und die linearität in der story hat das ganze einfach zusammengehalten und praktisch wie einen film erzählt...

anders wars da zb schon wieder bei "the godfather/der pate" da versuchte man die beiden spiele (so kam es mir vor) zu mischen - hat aber nicht wirklich funktioniert!!!

war zwar ein geiles game - aber 1 mal durchgespielt und höchstwahrscheinlich nie wieder!!!

Jap, genau richtig. Meiner Meinung nach war "Der Pate" ein gutes Spiel, weil man zum ersten mal den Film zocken konnte. Wenn jetzt Fremde Schauspieler ins Spiel gebracht würden, dann würde es nach hinten los gehen, weil es wie ein 0815 Game ala GTA geworden wäre.
    Der Pate ist eben ein Gamemix von Mafia (storystrang) und von GTA (action) !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jap, genau richtig. Meiner Meinung nach war "Der Pate" ein gutes Spiel, weil man zum ersten mal den Film zocken konnte. Wenn jetzt Fremde Schauspieler ins Spiel gebracht würden, dann würde es nach hinten los gehen, weil es wie ein 0815 Game ala GTA geworden wäre.
    Der Pate ist eben ein Gamemix von Mafia (storystrang) und von GTA (action) !
    der pate hatte ja glaub ich auch ziemlich gute kritiken, wenn ich nicht irre?! und das war mit sicherheit auch aus diesem mix von beiden games...weil gta fehlt es meiner meinung nach schon seit jeher an einer story und mafia fehlte es an wirklich freier spielewelt (zwar geringfügig vorhanden, jedoch ohne tiefgründigeren sinn fürs weiterkommen)

...nur: fahr von a nach b und mach dort dies und das...

bei der pate hat's dann wenigstens dazu beigetragen, dass man die läden eingenommen hat um geld zu kassieren bzw. im rang aufzusteigen!!!

so, aber wieder btt:

ich hoffe, dass sie auch wieder so geile auto-modelle einbauen wie bei mafia!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    der pate hatte ja glaub ich auch ziemlich gute kritiken, wenn ich nicht irre?! und das war mit sicherheit auch aus diesem mix von beiden games...weil gta fehlt es meiner meinung nach schon seit jeher an einer story und mafia fehlte es an wirklich freier spielewelt (zwar geringfügig vorhanden, jedoch ohne tiefgründigeren sinn fürs weiterkommen)

...nur: fahr von a nach b und mach dort dies und das...

bei der pate hat's dann wenigstens dazu beigetragen, dass man die läden eingenommen hat um geld zu kassieren bzw. im rang aufzusteigen!!!

so, aber wieder btt:

ich hoffe, dass sie auch wieder so geile auto-modelle einbauen wie bei mafia!!!

Weil jetzt GTA 4 draussen ist, versuchen bestimmt die Entwickler von mafia 2 an diese Erfolgsgrenze an zu knüpfen.
    Ich hoffe auch das es ihnen gelingt.

Standard

Weil jetzt GTA 4 draussen ist, versuchen bestimmt die Entwickler von mafia 2 an diese Erfolgsgrenze an zu knüpfen.
    Ich hoffe auch das es ihnen gelingt.
    das hoffe ich auch, aber nachdem was man schon gesehen hat, schauts gut für uns aus, dass es ihnen gelingt!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

kann bitte war sdas genaue release datum bekannt geben, falls das schon bekannt ist?

danke im vorraus
    new keyboard...Logitech G11

Standard

Zitat Zitat von HypNotic Beitrag anzeigen
    kann bitte war sdas genaue release datum bekannt geben, falls das schon bekannt ist?

danke im vorraus
    wurde glaub ich mal vom 4. quartal 08 gesprochen!!! korrigiert mich bitte, wenns falsch ist

Professional Avatar von Servitor

Standard

An alle Mafiosis/ Paten unter euch.

Laut Amazon.com soll Mafia II am October 31, 2008 erscheinen für PS3 und XboX 360

Link zur Meldung --> http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_vg...ywords=Mafia+2

Was meint ihr ?

Gesperrt

Standard

Nie im Leben ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sry.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Nie im Leben ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sry.
    Hab nochmal was gefunden --->

http://2kgamesinternational.com/de/games/mafiaii

Da seht dran:
    Veröffentlicht: Demnächst erhältlich

der Termin von Amazon Stimmt .

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Mafia will doch nicht mit GTA4 konkurriren, und allein schon deswegen kommt es im Q1 2009 und so haben die Entwickler das auch schonmal gesagt.

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte