GC09-Trailer - The Art of Persuasion: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54687
Ähm... ja... überzeugende Argumente muss man eben haben.![]()
GC09-Trailer - The Art of Persuasion: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54687
Ähm... ja... überzeugende Argumente muss man eben haben.![]()
Also ich hab mir vorhin den Exklusiv Bericht von der Gamestar durchgelesen und....whooaaa !
Wenn 2K Czech so weiter macht und den aktuellen Strang folgt, dann landet das Game in die Top 5 Liste 2010 !
Im Interview steht, dass sie sich sehr stark auf die Story und die Umgebung konzentrieren, d.h. kleinere Details in Gassen, auf den Straßen, überhaupt in der ganzen Empire Bay Welt.
Beispiele gibt es verdammt viele:
- Parkt man z.B. auf den Bürgersteig --> Strafzettel.
- Tempolimit überschreiten ---> Strafzettel.
- Waffe in der öffentlichkeit ziehen. ---> Strafzettel.
- Man kann schleichen. (Geräuschpegel steigt und sinkt. man muss vorsichtig sein)
- Entweder Autos mit Dietrich aufknacken oder Scheibe einschlagen ? Letzteres erweckt mehr Aufmerksamkeit und erhöht das Risiko erwischt zu werden.
- Es wird nicht unrealistisch werden, wie z.B. Bazooka etc. Man kommt höchstens an einem MG ran.
- Autos kann man tunen, sowohl äußerlich als auch in der Technik.
- In Empire Bay kann man Klamotten der 50er Jahre einkaufen.
- Die Autoreifen kann man plattschießen.
- In Gassen sollte man vorsichtig sein. Räuber könnten einem mit einem Messer bedrohen.
- Im Spiel gibt es keine einzige Ladezeit. Nur wenn man stirbt oder ins Game reinkommt.
Für all die Scripts dient ein 600 Seiten geschriebenes Buch, worin locker 4 Hollywood Filme ihren platz finden können, so groß ist es.
Mafia II
GC 09: Open World Interview Pt. I [HD]
GC 09: Open World Interview Pt. I [SD]
--------------
GC 09: Open World Interview Pt. II [HD]
GC 09: Open World Interview Pt. II [SD]
Zwei neue Videos mit unteranderem neuen Gameplay-Szenen...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Ich freue mich schon so sehr auf dieses Spiel. Das wird so genial werden.
Abgeblich liegt die Spielzeit bei 20-25 Stunden, was ich sogar glaube, denn die Entwicklung zieht sich schon so lange hin, dass sie damit begannen, als normale Spiele noch eine derartige Länge hatten.
Zum Glück verraten sie kein bisschen der Geschichte, ich könnte es mir nicht verkneifen reinzuluschern.
Ich bin mir sicher, dass es sogar das beste Spiel sein wird.
Game of the Year 2010 ?
So Hammer ! MassEffect 2 und Mafia 2, mehr brauch ich vorläufig nicht (hmm vlt. noch Crysis 2 ^^) ! Aber 28. Februar ist noch so verdammt lange...![]()
weiß jemand, ob es optional auch Egosicht gibt? Hab mich schon doofgegoogelt deswegen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ich weeß. Hab ne echte third-person-view-Allergie, hab den ersten Teil aber trotzdem durchgespielt.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Auf einem Bild am Mafia Stand der GamesCom war Vito übrigends anscheinend auf dem Totenbett zu sehen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu schießen, das Bild ist auf meinem nicht mit drauf.
Man soll fast die ganze Zeit mit Vitos bestem Freund unterwegs sein, dann wird das Ende wohl noch dramatischer als bei Mafia I.![]()
Geändert von Chrjs (29.08.2009 um 21:37 Uhr)
First Look auf demonews.de
http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=2286
Gamescom Videos und Infos
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/Test/