Hi,
@CrysisMaster
Was meinst du mit 64Bit (also, klar ich weiss schon was das ist)? Wenn ich mein HL2 starte, steht oben was von "64-bit mode active". Ich habe ja einen AMD64 X2 Prozessor. Pixelshader 3.0 auch... deswegen sage ich ja, das sieht ober fett aus!!! Jaja, Angeber... ich weiss
.
Ich habe mal ein paar HL2 Lost Coast Screenshots gemacht. Aufl?sung 1280x1024 und ALLES auf maximum. Auch Antialising (6x) und Ansi-Filter auf max.! Die Texturen sehen schon sehr schick aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf den Bildern der ersten Reihe kann man die schicken Texturen gut erkennen.
Die Bilder in der zweiten Reihe sind Bildfolgen... kurz nacheinander aufgenommen. Schiesst man ein Fenster kaputt strahlt die Sonne erst mit mehr "Power" rein und man sieht schlechter. Nach ein paar Sekunden wird das Bild wieder dunkler. Wie im echten Leben eben.
Das letzte Bild der dritten Reihe muss ich wohl nicht erkl?ren.
Das erste Bild der vierten Reihe zeigt den Feucht/Nass Effekt den ich meine. Auf dem Boden sieht man es sehr deutlich aber auch an den Felsen am Rand.
Im ersten Bild in der f?nften Reihe erkennt man gut den "Gegenlicht" Effekt. Wobei das n?chste Bild genau von der gegen?berliegenden Seite des vorherigen Bildes gemacht wurde.
Auf dem letzten Bild (sechste Reihe) k?nnt ihr das "64-bit mode active" sehen (oben in der rechten Ecke).
Puh, ist doch l?nger geworden der Beitrag. Ich w?nschte es w?ren Crysis Infos/Bilder
.