ja, stimmt.
Druckbare Version
ja, stimmt.
Hi,
@CrysisMaster
Falls du HL2 hast, teste es doch einfach (Lost Coast). Den Unterschied, zum normalen HL2 sieht man sofort :).
Habe HL2 nicht :(
Aber ich dachte Hdr k?nnen nur
Shader 3.0 Karten darstellen :?
Hi,
zur Info... auf http://www.CryLand.com gibt es jetzt eine MOD (Advanced Graphic MOD v1.0) die HDR auch in FarCry ermöglicht (zwar nicht ganz so "gut" wie in HL2 aber ein Anfang).
:?:Zitat:
die HDR auch in FarCry ermöglicht (zwar nicht ganz so "gut" wie in HL2 aber ein Anfang)
Hi,
habe mich auch gewundert aber in der Beschreibung zum Download steht...
Hier der Link zum Download... Advanced Graphic MOD v1.0.Zitat:
Änderungen:
...
- HDR und Quicksave implementiert
...
Hi,
ich habe die windows xp 32 und die x64 version.
habe vor paar tagen FarCry auf der x64 version installiert und mir mal angeschaut, doch auch mit meinen geübten augen :wink: war kein großer unterschied zu sehen. Erkennbar war das ich unter 64bit etwas mehr weitsicht habe und eventuell etwas schärfere texturen, also nicht wirklich der bringer mit 64bit. oder ? :roll:
Hi,
ich habe mein FarCry immer noch nicht aus den Umzugskartons gekramt :(. Muss ich echt mal machen... habe ja auch Windows 64bit. Ich glaube aber das die von dir erwähnten Effekte (Weitsicht & high detail Texturen) alles sind, wenn man FarCry 64bit nutzt.
Hast du dir schon mal die HDR (u.a.) MOD installiert (für FarCry)?
PS: @xIIxGhostxIIx / Willst du nicht mal deinen Avatar kleiner machen? Der ist etwas zu hoch ;). EDIT: DANKE :D!
hallo,
nein einen HDR MOD hab ich nicht runtergeladen aber danke für die info hab mich schon gewundert warum ich unter optionen nie den Button zum hdr aktivieren gefunden habe.
PS: so dass müsste reichen einen noch kleineren avatar hab ichn icht gefunden. :D
hey Leute ich will jetzt echt nicht als Depp darstehen!
aber scherzt ihr gerade?
Witz oder?:?Zitat:
warum ich unter optionen nie den Button zum hdr aktivieren gefunden habe.
und ich habe die far cry 64 bit version damals angetestet!also ich finds einfach geil was crytek versucht zumachen!Lernen aus Fehlern,geben ihre Produkte nie auf!Versuchen sich stetig zu verbessern(man muss fast sagen sie verbessern sich exponentiell :D )so heftig ist das!
Far cry kam raus,ein paar Monate später kam die Shader Model 3 implentierung, geiles Upgrade(damit war Far Cry das erste Spiel mit hdr,zwar nich perfekt aber immerhin)! um einges später kam dann die 64 bit version
+ der Patch zur Verbesserung einiger Texturen/Schatten ,Wasser Weitsicht,physik + neue Gegenstände und sogar eine Levelerweiterung war in diesem Patch dabei!
Hut ab