Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Thema: Counter - Strike : Global Offensive

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

gefällt mir sehr, es ist ein typisches Counterstrike.

Was soll Valve schon großartig ändern? Bei dem Spiel kann man kaum was ändern, die Engine passt und ist bis heute noch angemessen, die Grafik ist jetzt überarbeitet, bietet mehr an, es gibt halt mehr oder besser gesagt andere Waffen, überarbeitete und neue MAPS und das Gameplay sowie der Trailer sind gut.

Für Leute die genug von CSS oder CS 1.6 haben und was neues ausprobieren wollen, kaufen sich halt das neue Counter strike.

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, wer mal counterstrike gespielt hat, vorallem im jahr 2000 bis heute, der könnte sich zumindest auch das neue kaufen und sich selbst darüber ein BILD machen.

Man kann kaum was verändern, es bleibt so wie es ist, CS GLOBAL offensive ist fast wie eine MOD das nur GELD kosten wird
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr, es ist ein typisches Counterstrike.

Was soll Valve schon großartig ändern? Bei dem Spiel kann man kaum was ändern, die Engine passt und ist bis heute noch angemessen, die Grafik ist jetzt überarbeitet, bietet mehr an, es gibt halt mehr oder besser gesagt andere Waffen, überarbeitete und neue MAPS und das Gameplay sowie der Trailer sind gut.

Andere Waffen und Maps kann ich mir auch kostenlos aus dem Internet holen, denn da gibts zahlreiche kostelose Waffenskins usw., da brauch ich kein Geld ausgeben.
    Aber manche haben wohl genug davon übrig

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Andere Waffen und Maps kann ich mir auch kostenlos aus dem Internet holen, denn da gibts zahlreiche kostelose Waffenskins usw., da brauch ich kein Geld ausgeben.
    Aber manche haben wohl genug davon übrig
    Andere Waffen nicht, was du meinst sind Skins. Zudem kann man sich auch keine neuen Spielmodies laden. Ich schaus mir mal an, gefällt mir als langjähriger Source Spieler gut, allerdings ist mir im Moment der Sound und das Movement ein Dorn im Auge. Aber ist ja noch alles Alpha.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Neue Informationen zum Thema Cross-Plattform-Gaming
    360-Zocker haben das Nachsehen

Kotaku hatte die Möglichkeit das im ersten Quartal 2012 erscheinende Counter-Strike: Global Offensive anzutesten und liefert zahlreiche neue Informationen zum kommenden Multiplayer-Shooter. Counter-Strike: Global Offensive orientiert sich laut der Website Kotaku.com in weiten Teilen an den Vorgängern Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source . Zu Beginn soll das Spiel mit Fünf klassischen Bomb/Defuse-Karten und Zwei Geisel-Befreiungs-Maps erscheinen, die alle auf den bekannten Karten der Vorgänger basieren. Neben der allgemein verbesserten Optik wurden stellenweise neue Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt. Der Aufbau der Multiplayer-Karten sei aber weitgehend der Selbe. Das Waffenarsenal soll neben zahlreichen Modellen aus den Vorgängern auch Neuheiten wie die Teaser-Gun, oder Molotov-Cocktails enthalten. Alle Waffen sind zudem mit Leuchtspurmunition ausgerüstet, die es den Spielern erleichtern soll die Quelle des feindlichen Beschusses schneller zu orten. Um unerfahrenen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ist neben den klassischen Spielmodi auch ein Casual-Mode mit an Bord. Alle Waffenmodelle stehen hier kostenlos zur Verfügung, ein team-übergreifender Sprach-Chat erleichtert die Kommunikation.

Neben den offiziellen Spielservern, die auf das skill-basierte Matchnmaking System (ELO) setzen, können Spieler auch ihre eigenen Server hosten. ELO steht dann allerdings nicht zur Verfügung. Wie wir bereits berichteten, können Spieler der Xbox 360-, PlayStation 3- PC- und Mac-Version gemeinsam spielen. Während Xbox 360-Spieler an das Gamepad gebunden sind, dürfen Besitzer der PlayStation 3 auch zum Move-Controller oder zu Tastatur und Maus greifen. Aus diesem Grund soll das automatische Matchmaking-System Nur Spieler der PlayStation 3-, Mac- und PC-Fassung untereinander vermitteln. Xbox 360-Spieler bleiben scheinbar unter sich.

Valve kündigte gegenüber Kotaku auch eine Beta des Multiplayer-Shooters an. Die Testphase soll ausschließlich auf dem PC stattfinden und noch im Oktober dieses Jahres beginnen. Besucher der PAX-Messe und Eurogamer Expo sollen als erstes mit Betakeys versorgt werden. Counter-Strike: Global Offensive soll im ersten Quartal 2012 als Download-Titel auf Vales hauseigener Vertriebsplattform Steam erscheinen. Xbox 360-Nutzer erhalten den Shooter über Xbox Live, Playstation 3-Besitzer finden Counter-Strike: Global Offensive ab Release im PSN-Store. Einen Preis konnte Valve noch nicht nennen.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2560496.html

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ich möchte nur darauf hinweisen das es nicht counterstrike 2 ist.

Ansonsten schauts sehr interessant aus, CS:S war nie meins, cs1.6 war bisher mit dem vorgänger versionen das beste von allen.
    Mal sehen in welche richtung sich GO bewegt.

Prophet

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

*sich daran erinnert, wie durchschnittliche CS-Spieler zocken*
    *Video anguckt*
    *Milch aus der Nase läuft*

Sagt mir, dass das nicht normal ist, wenn es kein Autoaim gibt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also für mich sieht das aus als ob der noch nicht oft einen Shooter auf der Konsole gezockt hat. Da hab ich schon andere Videos gesehen wo die ein besseres aiming haben.
    Aber 360's bleiben ja eh unter sich.

Nur die PS3 Leute könnten Probleme kriegen mit PC Spielern sofern sie mit dem Controller oder mit MOVE spielen!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    *sich daran erinnert, wie durchschnittliche CS-Spieler zocken*
    *Video anguckt*
    *Milch aus der Nase läuft*
    Ihr wisst ja... Immer schön auf die Kniescheiben zielen, dann klappt's auch mit den Headshots.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte