Naja ist geschmackssache. Ich mochte das alte BuyMenü lieber. Aber wenigstens kann man immer noch über Shortcuts kaufen.
Naja ist geschmackssache. Ich mochte das alte BuyMenü lieber. Aber wenigstens kann man immer noch über Shortcuts kaufen.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann![]()
Ich hoffe es nicht, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.
Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie man das "typische" Counterstrike auf Konsolen spielen will, weil es doch gerade bei CS um absolut schnelle Reaktionen und exaktes Zielen geht. Das stell ich mir auf Konsolen ohne irgendwelche Hilfen ziemlich schwer vor.
Wenn ich das so sehe, vermute ich mal, dass es floppen wird.
Die Pros bleiben eh bei CS 1.6 und alle anderen PCler können auch bei CSS bleiben, denn das sieht auch nicht wesentlich anders aus.
Wird höchstens interessant für Konsolen, wobei es da auch bessere Spiele gibt.
naja wie es aussieht werde ich bei 1.6 bleiben! auf alle faelle werde ich es antesten aber viel erwarte ich nicht. was das cross-plattform-gaming angeht kann ich mir nur vorstellen, das alle falls aktiviert mit gamepad bzw. 360-pad zocken muessen, sonst waere es ohne weitere handycaps ne ziemlich einseitige angelegenheit. viel konnte man noch nicht sehen im trailer. ausserdem kann man anhand eines trailers eh nicht das spielgefuehl raussehen, man muss es spielen. auf der positiven seite sind mir bis jetzt die scheinbar deutlich bessere lauf-animation aufgefallen und neue standard-maps sowie spiel-modi. auf der negativen seite laesst sich anhand des trailers erahnen, dass das movement genauso schwammig zu sein scheint, wie in source, zumindest gehe ich schwer davon aus, wenn ein spiel als grundlage die source-engine nutzt. ausserdem wird mir uebel, wenn ich sowas lesen muss wie: "Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann"...omg
stellst du dir die frage auch bei quake oder ut?
Sieht mal voll behindert und billig aus das ganze Game, ich mein alleine die Waffenhaltung, als ob die Waffen einfach schweben sie bewegen sich null beim laufen und bewegen, wie gesagt sieht mal voll lame aus das ganze...
Da bleibe ich doch bei MW3 und co, steinalte Engine aba wenigstens haben es die drauf das ganze gut umzusetzen...
MFG
Ovo