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Thema: Counter - Strike : Global Offensive

  1. #41
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Naja ist geschmackssache. Ich mochte das alte BuyMenü lieber. Aber wenigstens kann man immer noch über Shortcuts kaufen.
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  2. #42
    Professional Avatar von R@ge
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    Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann

  3. #43
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann
    ich denke nicht
    denn auch sowas wie sprinten wird nicht kommen
    denn das würde das typische Counter-Strike gameplay stark verändern

    trotzdem mal mehr gameplay trailer und die hoffentlich für CSS käufer (open) beta

  4. #44
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich denke nicht
    denn auch sowas wie sprinten wird nicht kommen
    denn das würde das typische Counter-Strike gameplay stark verändern

    trotzdem mal mehr gameplay trailer und die hoffentlich für CSS käufer (open) beta


    Wäre aber dann nicht wirklich eine Neuerung.
    Wenn sie nur neue Waffen einbaun und die alten Maps etwas auffrischen, ist das ja nur eine Art Mod.

  5. #45
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ich hoffe es nicht, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

    Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie man das "typische" Counterstrike auf Konsolen spielen will, weil es doch gerade bei CS um absolut schnelle Reaktionen und exaktes Zielen geht. Das stell ich mir auf Konsolen ohne irgendwelche Hilfen ziemlich schwer vor.

  6. #46
    Prophet
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  7. #47
    Professional Avatar von R@ge
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    Wenn ich das so sehe, vermute ich mal, dass es floppen wird.
    Die Pros bleiben eh bei CS 1.6 und alle anderen PCler können auch bei CSS bleiben, denn das sieht auch nicht wesentlich anders aus.

    Wird höchstens interessant für Konsolen, wobei es da auch bessere Spiele gibt.

  8. #48
    Prophet
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  9. #49
    Professional Avatar von siLenz
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    naja wie es aussieht werde ich bei 1.6 bleiben! auf alle faelle werde ich es antesten aber viel erwarte ich nicht. was das cross-plattform-gaming angeht kann ich mir nur vorstellen, das alle falls aktiviert mit gamepad bzw. 360-pad zocken muessen, sonst waere es ohne weitere handycaps ne ziemlich einseitige angelegenheit. viel konnte man noch nicht sehen im trailer. ausserdem kann man anhand eines trailers eh nicht das spielgefuehl raussehen, man muss es spielen. auf der positiven seite sind mir bis jetzt die scheinbar deutlich bessere lauf-animation aufgefallen und neue standard-maps sowie spiel-modi. auf der negativen seite laesst sich anhand des trailers erahnen, dass das movement genauso schwammig zu sein scheint, wie in source, zumindest gehe ich schwer davon aus, wenn ein spiel als grundlage die source-engine nutzt. ausserdem wird mir uebel, wenn ich sowas lesen muss wie: "Mich würds interessieren, ob man auch endlich mal über Kimme und Korn zielen kann"...omg
    stellst du dir die frage auch bei quake oder ut?


  10. #50
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    Sieht mal voll behindert und billig aus das ganze Game, ich mein alleine die Waffenhaltung, als ob die Waffen einfach schweben sie bewegen sich null beim laufen und bewegen, wie gesagt sieht mal voll lame aus das ganze...

    Da bleibe ich doch bei MW3 und co, steinalte Engine aba wenigstens haben es die drauf das ganze gut umzusetzen...


    MFG
    Ovo

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