CS auf Konsole?
![]()
CS auf Konsole?
![]()
Les dir den Text durch, den du gepostet hast.![]()
So hier dann die Steam Seite zum neuen CS:
http://store.steampowered.com/app/1800/
Wegen Konsole steht da:
Habe früher auch viel CS:S gespielt, bin also auch gespannt wie das neue wird. Habe etwas bedenken, da es auch eine Konsolenversion geben wird. Konsolenport? Dürften sie sich aber nicht erlauben!CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein.
Zum der zockt 1.6 der zockt Source:
Die dich mit 1.6 anfangen, können sich nicht mit Source anfreundein so richtig und zocken daher mehr 1.6.
Die die mit Source anfangen und es oft spielen, können nicht viel mit 1.6 anfangen.
So habe ich das selber auch gemerkt. Erst Source dann später 1.6 für zwischndurch gekauft, zack mit 1.6 konnte ich nicht viel anfangen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Leaked Screenshot
Spoiler .:
Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich so wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Quelle[...]Laut Craig Levine von der amerikanischen Liga E-Sports Entertainment (ESEA), der das Spiel bereits antesten konnte, soll es noch im Herbst einen geschlossenen Beta-Test geben, bei dem allerdings nur die traditionellen "de_"- und "cs_"-Maps verfügbar sein sollen. Auch die versprochenen neuen Spielmodi wird das Spiel in der Betafassung noch nicht bieten.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wäre lustig wenn das Spiel für Konsole Zielhilfen hätte.
Andersrum wäre es aber wahrscheinlich noch lustiger ^^
Mfg Scaleo
trailer ist da
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es nicht so einen ähnlichen Trailer für irgendeine Asia-Version?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.