Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Red Orchestra 2

Professional

Standard

Es ist echt erstaunlich.
    Ich weiß noch als ich den Mod für UT damals bis zum erbrechen gezockt habe,
    und jetzt einige Jahre später ein eigenständiger Nachfolger erscheint.
    Hut ab.

Erfahrener User

Standard PGG clan sucht RO spieler

Hallo liebe Community!!!

Der {PGG}Clan möchte sich gerne vorstellen .

Für Red Orchestra und Red Orchestra 2 hat Polti einen neuen Clan gegründet. Preußens Glanz und Gloria {PGG}. Und sucht nun fleißige Spieler die Spaß an diesen Spielen haben. Ich selber spiele RO schon seit einigen Jahren. Habe für RO1 auch schon einige Maps gebaut die der eine oder andere schon kennt. Leider hat der Clan zur Zeit noch keinen eigenen Server, was sich hoffendlich bald ändert. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei http://pggclan.square7.ch/ . Ich freue mich auf Euch.:vic

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Hat sich jemand hier Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad geholt, falls ja, wie ist der MP so lohnt sich das Spiel wegen dem MP ?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jo, ich habs und finde es richtig gut. Macht laune und ist der beste WK2 shooter den es gibt und super realistisch. Kein COD gebashe, richtiges aiming vorraussetzung.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Bisher kannte ich die Reihe nur von einem Testkey aus der PCGames für Teil Eins ( meiner ging damals nicht -.- ) und deshalb bin ich grade ganz schön überrascht, dass ich sowas verpasse
    Ich glaube die Tage kauf ich mir das Spiel mal

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Spielts hier eigentlich jemand?

Habs mir vor ein paar Tagen gekauft und "schon" 11 Stunden investiert (für mich viel, Steam Spiele halten sich leider nicht lange). Muss sagen, die Schwierigkeit, die durch das "One-Shot-One-Kill" System in die Höhe getrieben wird, ist, gepaart mit dem Deckungssystem und motivierenden Freischaltsystem sowie dem gewöhnungsbedürftigen, aber dennoch angenehmen Waffenverhalten echt mal was Anspruchsvolles. Wenn man nichts zu tun hat, kann man sichs guten Gewissens anschauen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte