Es ist echt erstaunlich.
Ich weiß noch als ich den Mod für UT damals bis zum erbrechen gezockt habe,
und jetzt einige Jahre später ein eigenständiger Nachfolger erscheint.
Hut ab.
Druckbare Version
Es ist echt erstaunlich.
Ich weiß noch als ich den Mod für UT damals bis zum erbrechen gezockt habe,
und jetzt einige Jahre später ein eigenständiger Nachfolger erscheint.
Hut ab.
Hallo liebe Community!!!
Der {PGG}Clan möchte sich gerne vorstellen .
Für Red Orchestra und Red Orchestra 2 hat Polti einen neuen Clan gegründet. Preußens Glanz und Gloria {PGG}. Und sucht nun fleißige Spieler die Spaß an diesen Spielen haben. Ich selber spiele RO schon seit einigen Jahren. Habe für RO1 auch schon einige Maps gebaut die der eine oder andere schon kennt. Leider hat der Clan zur Zeit noch keinen eigenen Server, was sich hoffendlich bald ändert. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei http://pggclan.square7.ch/ . Ich freue mich auf Euch.:vic
Hat sich jemand hier Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad geholt, falls ja, wie ist der MP so lohnt sich das Spiel wegen dem MP ?
Jo, ich habs und finde es richtig gut. Macht laune und ist der beste WK2 shooter den es gibt und super realistisch. Kein COD gebashe, richtiges aiming vorraussetzung.
Bisher kannte ich die Reihe nur von einem Testkey aus der PCGames für Teil Eins ( meiner ging damals nicht -.- ) und deshalb bin ich grade ganz schön überrascht, dass ich sowas verpasse ;)
Ich glaube die Tage kauf ich mir das Spiel mal :)
Spielts hier eigentlich jemand?
Habs mir vor ein paar Tagen gekauft und "schon" 11 Stunden investiert (für mich viel, Steam Spiele halten sich leider nicht lange). Muss sagen, die Schwierigkeit, die durch das "One-Shot-One-Kill" System in die Höhe getrieben wird, ist, gepaart mit dem Deckungssystem und motivierenden Freischaltsystem sowie dem gewöhnungsbedürftigen, aber dennoch angenehmen Waffenverhalten echt mal was Anspruchsvolles. Wenn man nichts zu tun hat, kann man sichs guten Gewissens anschauen! :)