Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Dishonored

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Das Spiel scheint ja wirklich klasse zu sein. Wenn ich The Witcher 2 durch habe und ein bisschen Zeit habe, werde ich mir das wohl als nächstes vornehmen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab beide bioshock teile gespielt und hab mich kein einziges mal erschrocken, sry.
    was grusel angeht gibts nicht viele spiele die bei mir dieses gefuehl hervorrufen. silent hill 1-3 haben es geschafft. aus dem grund sind die genannten teile meine lieblings suvival-horror spiele.
    sowas wie fear laesst mich komplett kalt, kein einziges mal gegrusselt, nen kleines maedchen in nem roten kleid, gibt nix gruseligeres... egoshooter und grusel harmonieren meines erachtens nicht besonders.
    und bioshock soll auch gar kein grusel-spiel sein. selbst system shock1&2 bietet da mehr.

Dass der jetz kommen würde wusstest du wahrscheinlich aber ist mir jetzt auch egal.
    Was FEAR angeht: Ja, komisch hat bei mir auch nicht gezündet, kein einziges mal.
    Silent Hill 2 & 3 waren gruselig, aber fand ich jetz auch nicht unbedingt gruseliger als Bioshock.
    Das einzig gruselige an SH1 war aber die Grafik.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab beide bioshock teile gespielt und hab mich kein einziges mal erschrocken, sry.
    mimimimi da hat jemand einen anderes Auffassungsvermögen als ich
    er hat unrecht MAAAAAMI!!!!!

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Gamepro/Gamestar

84% und leider nur 12 stunden Spielzeit... Hmm, klingt ja nicht so super leider...

Grüße
    Ovo
    Dark Messiah of Might and Magic dauert auch nur 8 Stunden trotzdem zeigt
    mein Zähler eine 5 und eine 0 an
    Unterschätze Arkane Studios nicht.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich krieg erst am 15. Gehalt. >_O

Ich ebenfalls...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Ich ebenfalls...
    Fühl dich ge-high-fived!

Wer hat sich das Spiel jetzt eigentlich alles besorgt? Das würde mich sehr interessieren, da es ein echt super Spiel ist, und mich massiv an Crysis und Deus Ex erinnert.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wer hat sich das Spiel jetzt eigentlich alles besorgt? Das würde mich sehr interessieren, da es ein echt super Spiel ist, und mich massiv an Crysis und Deus Ex erinnert.
    Werd das mir denk ich mal zum Wochenende kaufen. Bisher leider noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt^^.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich hatte es mir vorbestellt und alleine der Prolog und die erste Mission hat mich laut Steam 5 Stunden beschäftigt weil ich jede Nebenmission gemacht hab und umbedingt die Version ohne jemanden zu töten (auch nicht die Zielperson) spielen wollte. Also wenn das Spiel diesen Umfang und diese Menge an versteckten Wegen und verschiedenen Möglichkeiten hält die man im ersten Level hatte wird das auf jedenfall mein Spiel des Jahres!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir vorbestellt und alleine der Prolog und die erste Mission hat mich laut Steam 5 Stunden beschäftigt weil ich jede Nebenmission gemacht hab und umbedingt die Version ohne jemanden zu töten (auch nicht die Zielperson) spielen wollte. Also wenn das Spiel diesen Umfang und diese Menge an versteckten Wegen und verschiedenen Möglichkeiten hält die man im ersten Level hatte wird das auf jedenfall mein Spiel des Jahres!
    Spoiler Zu den Missionen...:
    Leider gibt es nicht so viele Missionen.

Kurz, aber jede Stunde in dem Spiel ist purer Genuss. Typisch Arkane Studios, würde ich mal sagen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Kurz,
    Kommt drauf an, wenn man durchrennt kann man das Spiel in 4 Stunden durchspielen. Ich hab mir aber ausgiebig Mühe gegeben die meisten Collectibles mitzunehmen, und so wenig Leute wie möglich zu töten, da kam ich schon auf meine 18 - 20 Stunden.

Was für einen Chaoswert hattest du am Ende?
    Geändert von Stalker_Raince (16.10.2012 um 22:16 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wer hätte ein Save für mich für die Maskenball Mission?
    Ganz am Anfang, Schwer und Chaos auf Low, BITTE!
    Hab jetzt nachdem mein neuer Rechner angekommen ist alle Saves gerettet bis auf die von Dishonored :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Kommt drauf an, wenn man durchrennt kann man das Spiel in 4 Stunden durchspielen. Ich hab mir aber ausgiebig Mühe gegeben die meisten Collectibles mitzunehmen, und so wenig Leute wie möglich zu töten, da kam ich schon auf meine 18 - 20 Stunden.

Was für einen Chaoswert hattest du am Ende?
    Ich kam auch auf viel mehr als 4 Stunden. Chaos war "High", aber ich habe mir Mühe gegeben, nicht erkannt zu werden und habe eher auf "Stealth Kills" gesetzt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte