Ich hatte es mir vorbestellt und alleine der Prolog und die erste Mission hat mich laut Steam 5 Stunden beschäftigt weil ich jede Nebenmission gemacht hab und umbedingt die Version ohne jemanden zu töten (auch nicht die Zielperson) spielen wollte. Also wenn das Spiel diesen Umfang und diese Menge an versteckten Wegen und verschiedenen Möglichkeiten hält die man im ersten Level hatte wird das auf jedenfall mein Spiel des Jahres!![]()
Kommt drauf an, wenn man durchrennt kann man das Spiel in 4 Stunden durchspielen. Ich hab mir aber ausgiebig Mühe gegeben die meisten Collectibles mitzunehmen, und so wenig Leute wie möglich zu töten, da kam ich schon auf meine 18 - 20 Stunden.
Was für einen Chaoswert hattest du am Ende?
Geändert von Stalker_Raince (16.10.2012 um 22:16 Uhr)
Wer hätte ein Save für mich für die Maskenball Mission?
Ganz am Anfang, Schwer und Chaos auf Low, BITTE!
Hab jetzt nachdem mein neuer Rechner angekommen ist alle Saves gerettet bis auf die von Dishonored :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab es mir jetzt anstelle von BL2 geholt. Bin begeistert, aber irgendwie fehlt etwas.
Bisher nur Non-Lethal ohne Quickload gespielt, bin vorm Maskenball und hab insgesamt 3-5 Kerle getötet... halt immer, wenn man nicht wegkommt. Die Questansätze (ohne Mord) sind aber irgendwie etwas unbefriedigend/zu einfach, ganz im Gegenteil zum Rest des Spiels.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es gibt die Kraft "Schattangriff", wenn man die hat, ist lethal einfach wie sonstwas, und man spart sich das verstecken der Leichen.
Non-Lethal dauert in der Regel das doppelte an Zeit, als Lethal. Bin grad dabei ein paar Missionen auf lethal zu spielen, die ich beim ersten durchspielen auf non-lethal gespielt habe. Ich komme deutlich schneller voran als sonst.
Etwas geschickt zu planen, ohne das jemand stirbt, dauert nunmal seine Zeit.