Ich besitze ausnahmslos alle C&C Titel. Wobei ich persönlich mit Tiberian Sun und Tiberium Wars den meisten und mit Tiberian Twilight den geringsten Spaß hatte.
Ich besitze ausnahmslos alle C&C Titel. Wobei ich persönlich mit Tiberian Sun und Tiberium Wars den meisten und mit Tiberian Twilight den geringsten Spaß hatte.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Das mit der Spielgeschwindigkeit haben wir auch schon ausprobiert. Hat trotzdem gelagt wie Sau. Mit weniger KI's spielen ist auch Langweilig. Meistens zocken wir immer 2vs6 Twilight Flame. Nachdem sie zuviel gebaut haben LAG! Das nervt tierisch. Aber dennoch war Generals für mich immer noch das beste. Aber der Aurora Fighter war nur unfair. Den konnte man einfach nicht besiegen. Deswegen spielen mein Kumpel und ich auch nicht gegeneinander, da jeder die Taktiken des anderen kennt. Und außerdem rockt zusammen gegen sechs noch mehr.
Und all die herrlichen Bugs die es von Zeit zu Zeit mal gab. Ein Jet der schon zerstört war, flog ewig weiter im Kreis.
Und immer hat man sich aufgeregt, wenn es nach einem vier Stunden Match hies "Die Dateien sind nicht mehr Synchron" und das Spiel bricht ab! Man möchte in solchen Momenten am liebsten seinen REchner aus dem Fenster werfen.
NAchdem wir Generals und Tiberium Wars nicht emhr sehen konnten haben wir ne Zeit lang Supreme Commander gespielt. Ich erinnere mich noch an die acht bis zehn Stunden Matches. Auch das war einfach nur geil.
Ich hoffe die kriegen das mit dem NetzwerkCode nochmal hin. Viele Generals und Tiberium Wars Matches sind so oft frühzeitig beendet, weil die Dateien nicht mehr Synchron waren. Ist das bei Red Alert 3 immer noch?
EDIT: UND C&C Tiberian Twilight ist die schlimmste Grütze ever. Mich hat es auch brennend interessiert wie die Story ausgeht und dann kommt da sowas. Ich habs mir damals nicht gekauft und werde es auch in Zukunft nicht kaufen.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt