COD ist aber ein ab 18 Spiel und da dürften eigentlich keine Kiddies stehen sondern schon halb erwachsene Jugendliche! Noch mal betreffend Kiddies ist zu sagen das es halt auch Spiele wie die Sims gibt die dort ausgestellt werden und diese eben dieses besagte Publikum anzieht! Es sitzen eben nicht nur erwachsene alte Säcke vor dem Pc oder der Konsole. Ab wann hast du bitte angefangen zu spielen? Ich bin jetzt knappe 27 Jahre alt und mein erstes Spiel habe ich mit 8 gespielt. Deine zweite Aussage betreffend "sollten die Eltern sich mehr um ihre Kinder kümmern statt denen 'ne Konsole/PC zum gamen zu kaufen damit die Ruhe geben" ist sehr oberflächlich betrachtet. Ich finde es nicht verwerflich als Familienvater mit 2 Kindern, meiner Tochter mit eben 7 oder 8 Jahren mal eine Nintendo Konsole mit kindgerechten Spiel zu kaufen. Sollte eben jeder selbst wissen was er mit seinem oder das Leben seiner Kinder anstellt. Wenn ich meinem Kind eine Konsole schenke oder einen Handheld dann eben auch mit dem Gedanken es nicht stundenlang vor dem Ding sitzen zu lassen. Es sind ja nicht alle gleich "süchtige Nerds". Daher solltest du mal deine Meinung/Ansicht überdenken oder gar reifer werden.