Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: Gamescom 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mir war es diesmal einfach zu voll. Ich stand bereits eine gute halbe stunde vor der offiziellen Eröffnung der messe vor Halle 6 und bin sofort so schnell es ging zur bf3 Schlange gegangen, aber dadurch ging auch nix besseres als die 6h-marke. So was tue ich mir nicht an, dass ist das t-shirt nicht wert und auch nicht der Test des Spiels, 2 Wochen bevor die Beta beginnt...
    Die beginnt doch erst in 5 Wochen ? (25.9. ) aber ja, so war es schon immer.. selbst bei der GC damals in Leipzig noch!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Die beginnt doch erst in 5 Wochen ? (25.9. ) aber ja, so war es schon immer.. selbst bei der GC damals in Leipzig noch!
    Echt? Mist!
    Na ja, auch egal. Einer von denen die dabei waren meinte so was von wegen "kann man i 2 Wochen eh de Beta spielen" und ich habe es mal so als Tatsache verstanden^^
    Aber auch wenn es noch ein halbes Jahr wäre, würde ich mir das nicht antun :/
    ​​

Standard

Echt? Mist!
    Na ja, auch egal. Einer von denen die dabei waren meinte so was von wegen "kann man i 2 Wochen eh de Beta spielen" und ich habe es mal so als Tatsache verstanden^^
    Aber auch wenn es noch ein halbes Jahr wäre, würde ich mir das nicht antun :/
    Vielleicht (gabs die überhaupt... ) Closed Beta in 2 Wochen und die offene für alle dann ab 25.9. ? Ich weiß es nicht.. sorry.

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

Keine Tagestickets mehr für heute!

Der Einlass auf die gamescom wird temporär unterbrochen! Der Andrang zur Messe ist grösser als erwartet.
    Die Sicherheit der Besucher geht vor, entsprechend bleiben die Tageskassen für heute geschlossen.
    Die gamescom erfreut sich auch heute einer immensen Beliebtheit, aber die Sicherheit der Besucher geht vor.
    Daher haben die Organisatoren entschieden, den Einlass in die Messehallen ab sofort zeitweise zu unterbrechen.
    Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, heute bleiben die Tageskassen geschlossen.
    Um den bereits anwesenden Besuchern vor den Messehallen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten,
    bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe.
    Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden.

Quelle:

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

OMG!

Evlt sollte man sich für die nächsten jahre eine größere Halle besorgen, Köln ist meiner meinung nach eh zu klein, aber das hat man ja letzes jahr schon gesehen!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.08.2011 um 13:53 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (20.08.2011 um 18:04 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die Hallen sind noch nicht mal alle ausgenutzt...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich heute nicht nach Köln gefahren bin. Ist nur schade um die Leute, die ich dadurch nicht treffen konnte, aber dafür gibt es ja bestimmt auch noch andere Gelegenheiten (spätestens zu GC nächstes Jahr).
    Wobei ich mich schon frage, was die sich für die kommenden Jahre einfallen lassen werden...
    Erheblich gesteigerte Preise?
    ​​

Standard

Die Hallen sind noch nicht mal alle ausgenutzt...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich heute nicht nach Köln gefahren bin. Ist nur schade um die Leute, die ich dadurch nicht treffen konnte, aber dafür gibt es ja bestimmt auch noch andere Gelegenheiten (spätestens zu GC nächstes Jahr).
    Wobei ich mich schon frage, was die sich für die kommenden Jahre einfallen lassen werden...
    Erheblich gesteigerte Preise?
    Wie in Leipzig.. da waren mitunter die Hallen durch trennwände nur HALB genutzt in Köln wird es nicht anders sein.. aber naja.. die Mieten sind wohl schuld ( Standmieten usw.) aber vielleicht wird man schlauer und engagiert ein besseres Planungs bzw Eventmanagmentteam

Dann klappt das auch wieder!

Gruß
    Noname

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte