Mir war es diesmal einfach zu voll. Ich stand bereits eine gute halbe stunde vor der offiziellen Eröffnung der messe vor Halle 6 und bin sofort so schnell es ging zur bf3 Schlange gegangen, aber dadurch ging auch nix besseres als die 6h-marke. So was tue ich mir nicht an, dass ist das t-shirt nicht wert und auch nicht der Test des Spiels, 2 Wochen bevor die Beta beginnt...
Auch sonst war es einfach viel zu voll. Eigentlich hatte ich auch vor, wenigstens noch ein paar Präsentationen auf der ea-bühne zu gucken,aber diese war diesmal viel schlechter aufgebaut als beim letzten mal und auch Programme haben wir dort keine finden können.
Bin mit meinen Freunden dann noch zur Prototype 2 Präsentation gegangen und sie war auch ganz nett,aber wenn die anderen beiden nicht solche Fans der reihe sind,hätte ich mir das auch gespart.
Ansonsten sind wir nur ein wenig durch die hallen gestreunt, aber jetzt bin ich froh im Zug nach hause zu sitzen.
Morgen werde ich auch nicht mehr fahren,das Geld und besonders die nerven spare ich mir.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk