Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welchen Gothic Teil kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das ist so geil wenn man die leute aus eins und zwei wiederfindet...man erfähr voll will von dennen und die lebens geschicht..und wär auf sich was hält von wegen schlauheit der sollte gothic II dndr mal spielen und feuermagier werden...die prüfung ist hammer...findet das ornament xD

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

ok, dann fang ich doch lieber mit Teil 1 an.
    *freu endlich seit Monaten wieder n neues Spiel hehe
    (Musste mein Geld in den PC reinstecken.)
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Thunderstorm - dein System ist schonmal sehr gut!

Es gab mal die Gothic 3 CE für knapp 25 EUR bei Amazon, ist aber leider nicht mehr der Fall

Semi Pro

Standard

Öhm, der neue Community Patch von Gothic 3 ist v 1.4.
    Also ich kann dir auch nur empfehlen die Teile der Reihe nach zu spielen, die Story verläuft ja durch alle 3 Teile.

Gothic 3 ist halt was spezielles. Viele Bugs und sehr Hardwarehungrig. Ruckelfrei kann man es kaum spielen und selbst welche mit HighEnd-Systemen jammern teilweise einige. Wichtig ist das du genug Ram hast, mindestens 1 GB aber 2 GB sind schon .. naja, es sollte reichen. Leider unterstützt Gothic 3 kein Anti-Aliasing...

Öhm jo.. bei Gothic 1 u. 2 macht nicht die Grafik das Spiel aus sondern die hammer Atmosphäre, leider beim dritten Teil auch mehr oder weniger verfallen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bei gothic I haste halt ne grafik ie nicht ganz so gut ist..aber die mukke ist geil und das gamefeeling...wenn man alle 3 teil ausfühlich dran sspielen will kann das schon mindestens 1000 H dauern

Semi Pro

Standard

1000 Stunden ? War jetzt nicht ernst gemeint, oder?

User Avatar von Merlin

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    das ist so geil wenn man die leute aus eins und zwei wiederfindet...man erfähr voll will von dennen und die lebens geschicht..und wär auf sich was hält von wegen schlauheit der sollte gothic II dndr mal spielen und feuermagier werden...die prüfung ist hammer...findet das ornament xD
    Also ich muss sagen dass mich das eher enttäuscht hat wenn ich jemanden Bekannten aus I und II getroffen hab. Nja, z.b Lares schaut aus wie ein X-beliebiger Orksöldner, Lee hat nicht die selbe Stimme und naja, insgesammt sind wenig Originalstimmen erhalten geblieben. So hab ich mich immer gefragt wie toll das doch wäre wenn ich nix von I und II gewusst hätte.

Ach ja und die Prüfung des Feuers is absolut oberaffengeil
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Stichworte