Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welchen Gothic Teil kaufen?

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard Welchen Gothic Teil kaufen?

Hi, ich wollte mir jetzt mal Gothic zulegen, allerdings
    bin ich noch am überlegen ob 2 oder 3 . Der 2.Teil ist sehr günstig zu bekommen, der 3.Teil ist etwas teurer dafür aber neuer aber ich habe gelesen das einige etwas entäuscht über Gothic-3 waren.
    Welchen findet ihr am besten?
    Geändert von thunderstorm (14.08.2007 um 13:16 Uhr)
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte mir jetzt mal Gothic zulegen, allerdings
    bin ich noch am überlegen ob 2 oder 3 . Der 2.Teil ist sehr günstig zu bekommen, der 3.Teil ist etwas teurer dafür aber neuer aber ich habe gelesen das einige etwas entäuscht über Gothic-3 waren.
    Welchen findet ihr am besten?
    also wenn du noch nichts gespielt hast solltest du gothic I spielen damit man die story versteht..gothic II die nacht des raben ist das beste gothic meiner meinung..gothic III hat wohl ne hammer grafik aber da sind so viel bugs drinne ohne die pathes. das ist unglaublich...wo spiel spaß wie gesagt finde ich gothic II DNDR am besten..aber gothic I ist halt auch hammer...vor allem mit dem dem schmiede bug

Standard

Jo cool Danke! Werde mich mal mit Gothic 2 beschäftigen, vielleicht auch 1 wegen der Story
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Jo cool Danke! Werde mich mal mit Gothic 2 beschäftigen, vielleicht auch 1 wegen der Story
    nene so war das nicht gemeint...^^du musst gothic I spielen..1. pflicht und 2. kult^^....das spiel kostet ja nur noch 5 €..lohnt sich ...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also ich mag Gothic3... grafisch ein Hammer (wenn man einen entsprechenden Recher hat) und auch sonst macht es super viel Laune. Gothic 1&2 kenne ich leider nicht.

Man sollte aber nicht vergessen den 1.31er Community-Patch zu installieren! Dieser behebt zahlreiche Bugs.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

also ich find den dritten Teil einfach nur Hammer...
    allerdings nur wenn man die Patches installiert hat sonst kann es ziemlcih nervig werden -.-
    Hardware geht eigendlich auch noch läuft auf meinen e6300 flüssig... braucht halt 2 gb ram und ne Graka mit 512mb...

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Ich habe es letztes Jahr auch so gemacht 1+2+add on gekauft um mich auf 3
    vor zubereiten............ und es ist wirklich Pflicht erst 1 und dann 2 zu spielen!! zwar wirst du im laufe des spiels immer wieder gefragt ob du die leute aus 1 kennst und wenn nicht dann erklären die leute wer si e sind aber es macht doch erheblich mehr spass wnn man zuerst 1 gespielt hat!

MfG Aamon

Standard

das ist so geil wenn man die leute aus eins und zwei wiederfindet...man erfähr voll will von dennen und die lebens geschicht..und wär auf sich was hält von wegen schlauheit der sollte gothic II dndr mal spielen und feuermagier werden...die prüfung ist hammer...findet das ornament xD

Standard

ok, dann fang ich doch lieber mit Teil 1 an.
    *freu endlich seit Monaten wieder n neues Spiel hehe
    (Musste mein Geld in den PC reinstecken.)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Thunderstorm - dein System ist schonmal sehr gut!

Es gab mal die Gothic 3 CE für knapp 25 EUR bei Amazon, ist aber leider nicht mehr der Fall

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte